1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

41mm-Tamper aus Nussbaumholz für LM-1er. Handgefertigt, komplett aus Holz

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von warteschleifenpianist, 28. Oktober 2012.

1. warteschleifenpianist Mitglied

Hallo,

ich verkaufe einen Tamper fürs LM-1er aus Nussbaumholz (also 41mm). Der Tamper ist komplett aus einem Stück Holz gedrechselt und wurde extra für mich angefertigt, ist also ein Einzelstück. Der Tamper ist sehr kurz und erlaubt es mit sehr viel Gefühl zu tampen. Ideal für Anfänger, die das richtige Gefühl fürs Tampen mit dem LM-1er über wollen. (War auch mein erster 41mm-Tamper). Die Höhe beträgt ca. 7cm und der Durchmesser des Kopfes ca. 5cm.

Das Holz habe ich mehrfach geölt und am Schluss mit Osmo Hartwachsöl behandelt, so dass das Holz eine wunderschöne glatte Oberfläche mit leichtem Glanz bekommen hat. Sorgen wegen der Haltbarkeit des Holzes braucht man sich nicht zu machen, da ich den Tamper schon über ein Jahr täglich benutze und bisher keinerlei Spuren des Gebrauchs sehen kann.

Preislich hatte ich an 18,- Euro inkl. Versand gedacht.

Der Tamper ist reserviert für ein Forumsmitglied.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
  2. warteschleifenpianist Mitglied

AW: 41mm-Tamper aus Nussbaumholz für LM-1er. Handgefertigt, komplett aus Holz

Preisupdate: 18,- Euro inkl. Versand
  3. warteschleifenpianist Mitglied

AW: 41mm-Tamper aus Nussbaumholz für LM-1er. Handgefertigt, komplett aus Holz

Preisupdate: 18,- Euro inkl. Versand

Der Tamper ist reserviert für ein Forumsmitglied.

Diese Seite empfehlen