5 kostenfreie "Tag des Kaffees" Pakete (3 x 250g) stehen bereit

Diskutiere 5 kostenfreie "Tag des Kaffees" Pakete (3 x 250g) stehen bereit im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; 5 x "Tag des Kaffees Paket 2014" (= 3 x 250g Kaffee) fer umme. kernroestung.com/Tag-des-Kaffees-Set-2014 Einfach hier im Kommentarfeld melden....

  1. #1 KAFFEE ATELIER, 06.09.2014
    KAFFEE ATELIER

    KAFFEE ATELIER Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    5 x "Tag des Kaffees Paket 2014" (= 3 x 250g Kaffee) fer umme.
    kernroestung.com/Tag-des-Kaffees-Set-2014

    Einfach hier im Kommentarfeld melden. Die Gutschein Codes gehen dann per PN an die ersten 5 KNler raus.
     
  2. #2 gunnar0815, 06.09.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Teste gerne mal.

    Gunnar
     
  3. #3 pastajunkie, 06.09.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Würde auch gerne mal testen...

    Gruß Peter
     
  4. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Ich auch. :)

    Danke für das Angebot.
    Klingen von den Beschreibungen her ja eher fruchtig.
     
  5. CrissH

    CrissH Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte auch mal testen, danke
     
  6. Chajin

    Chajin Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    76
    Nummer 5 ? :)
     
  7. #7 pastajunkie, 06.09.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Ist doch gut ;)
     
  8. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ................uppss,
    wer nicht immer online ist, kann auch schon mal zu spät sein, O D E R .... hätte ich noch'ne Chance auf Geschmackserweiterung ?

    Vielleicht war es ja auch nur ein Druck- oder Schreibfehler und in Wirklichkeit sollte da eigentlich eine "6" stehen.

    Sprechen Menschen kann ja bekanntlich geholfen werden.... ,woll?

    in diesem Sinne,
    hope the best

    Stephen
     
  9. #9 CafeCostes, 06.09.2014
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    . . . ich finde, die SIEBEN ist so 'ne schöne Zahl :rolleyes: bittebittedanke :)
     
  10. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh, nein er wollte 8 (acht) schreiben. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Bei uns im Osten haben wir nicht so viel zu lachen :( wir warten heute noch auf so manch blühende Landschaft.;)
    Grüße aus Dresden
    Dirk
     
  11. #11 KAFFEE ATELIER, 06.09.2014
    KAFFEE ATELIER

    KAFFEE ATELIER Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Wunderbare Antworten....vielen Dank!
    Bekomme ja ein schlechtes Gewissen!

    Die 5 Gutschein Codes gehen raus an
    gunnar0815
    pastajunkie
    KABUMM
    ChrissH
    Chajin
     
  12. #12 gunnar0815, 06.09.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Danke für den Code.
    Ich hoffe die Bestellung hat geklappt.
    Paypal hatte einen Fehlermeldung bei 0,00 EUR.:)

    Gunnar
     
  13. #13 KAFFEE ATELIER, 06.09.2014
    KAFFEE ATELIER

    KAFFEE ATELIER Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Bestellung ist eingetroffen.
    Sollte am Montag versendet werden

    Ich hoffe wir müssen uns um Paypal keine Gedanken machen.
    5 x Fehlermeldung wegen 0 EUR wird die wohl leider nicht interessieren
     
  14. #14 CafeCostes, 06.09.2014
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    Irgendwann, wenn ich in der Gegend bin, dann besuch ich Dich . . . und ich bring Blumen mit :D
     
    KAFFEE ATELIER gefällt das.
  15. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Danke Stefan.

    Ich dachte mir schon, dass Paypal zicken würde und habe per Vorkasse "bezahlt".
     
  16. CrissH

    CrissH Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank Stefan, für die tolle Aktion.

    Freu mich schon auf die Bohnen.
     
  17. #17 pastajunkie, 10.09.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Hallo Stefan,
    Vielen Dank für die Bohnen, sie sind gestern schon angekommen. Bin echt mal gespannt auf den 100% Canephora...

    Gruß Peter
     
  18. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Habe zwar keinen Kaffee für umme bekommen finde die Aktion aber trotzdem cool!
    Wenn die Damen und Herren mit dem Kaffee nun auch noch beschreiben könnten, was sie von den jeweiligen Röstungen halten wäre das noch besser!:)
     
  19. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Nun, meine Bohnen sind gestern entgegen der Website nicht mit UPS sondern DHL eingetroffen. Danke nochmals für das Angebot!
    Positiv fand ich direkt die kleinen Zettelchen zur Herkunft etc, die mit einer Klammer an jedem Ventilbeutel befestigt sind. Ein bisschen Infomaterial zur Rösterei lag auch noch bei.
    Etwas verwundert war ich aufgrund des Röstdatums der Kaffees. Der Espresso ist Mitte Mai geröstet, die Filterkaffees im Juli (glaube ich, müsste nochmal nachgucken).
    Den Espresso kann ich leider noch nicht probieren, da ich noch ein paar Böhnchen im Hopper habe. Bin aber gespannt, da es ja ein 100% Canephora ist, wenn ich mich nicht verlesen habe und ich bisher Robusta nur in Barmischungen hatte.

    Aber ich wollte gerne meine neu erstandene Hario Mini Mill ausprobieren und habe den Kern #0005 geöffnet. Ich muss dazu sagen, mit Filterkaffee habe ich bisher fast gar nicht zu tun gehabt, sodass meine Meinung dazu eh nicht zu ernst genommen werden sollte. Die Bohnen habe ich nur kurz begutachtet - eher hell geröstet, konnte kein Ausreißerbohnen feststellen.
    Ich habe 15,5g auf 9 Klicks von "zu" mit der Mini Mill gemahlen. Im vorgewärmten, befilterten und bereits benässten Melitta 102 dann 30 Sek. bloomen lassen, anschließend langsam 250ml aufgegossen und 2:30 Min. durchlaufen lassen. Dann in die warme Tasse und probiert.
    Geschmacklich war ich sehr überrascht - ich hatte es etwas Fruchtiges erwartet - empfand den Kaffee aber als relativ herb mit einer leicht sauren Note. Die Aromen erinnern mich am ehesten an, wie ähnlich auch auf der Website beschrieben, Zigarren. Ein wirkliches zuordnungsbares Fruchtaroma müsste ich mir jetzt einreden.

    Da Filterkaffee für mich, wie gesagt, Neuland ist, bin ich gerne für Verbesserungsvorschläge offen.

    Koffeinreiche Grüße
     
    KAFFEE ATELIER gefällt das.
  20. #20 KAFFEE ATELIER, 10.09.2014
    KAFFEE ATELIER

    KAFFEE ATELIER Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Feedback & Nachtest dieser KERN#0005 Charge veranlasste mich die Aromenbeschreibung abzuändern.
    Vielen Dank für die wertvolle (und detaillierte) Rückmeldung.

    Der DHL Versand wurde bei diesen Paketen getestet. Ich hoffe es war alles soweit i.O. auf der Kundenseite?
    Fazi: Ich bleibe bei UPS
     
Thema:

5 kostenfreie "Tag des Kaffees" Pakete (3 x 250g) stehen bereit

Die Seite wird geladen...

5 kostenfreie "Tag des Kaffees" Pakete (3 x 250g) stehen bereit - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Versandkostenfreies WE bei Good Karma Coffee

    Versandkostenfreies WE bei Good Karma Coffee: Hallo Freunde, wir haben schon lange keine Aktion mehr gemacht, darum: Keine Versandkosten dieses Wochenende! Juhuu! - Bitte beachtet:...
  2. [Verkaufe] NEU - Versandkostenfreie Probierpakete der Mahlwerk Kaffeemanufaktur

    NEU - Versandkostenfreie Probierpakete der Mahlwerk Kaffeemanufaktur: Liebe Kaffee-Netz-Freunde, wir haben zwei schöne Probierpakete mit jeweils 3 unserer besten Kaffee- bzw. Espresso-Röstungen zusammengestellt, die...
  3. [Verkaufe] Versandkostenfreie Probierpakete Bonafede Privatrösterei

    Versandkostenfreie Probierpakete Bonafede Privatrösterei: Hallo Kaffee-Netz-Freunde, einige von euch kennen uns ja bereits...andere möchten uns und unsere Kaffees vielleicht kennenlernen. Dazu bieten wir...
  4. Gene Heimröster: Versandkostenfreie Bestellung + 50.- Rabatt (Bestellungen CH)

    Gene Heimröster: Versandkostenfreie Bestellung + 50.- Rabatt (Bestellungen CH): ab jetzt während einer Woche versandkostenfrei bestellen! Alle Bestellungen einer GeneCBR101 die zwischen 16.03.2014 und 21.03.2014 eintreffen...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...