5 kostenfreie "Tag des Kaffees" Pakete (3 x 250g) stehen bereit

Diskutiere 5 kostenfreie "Tag des Kaffees" Pakete (3 x 250g) stehen bereit im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Feedback & Nachtest dieser KERN#0005 Charge veranlasste mich die Aromenbeschreibung abzuändern. Vielen Dank für die wertvolle (und detaillierte)...

  1. #21 KABUMM, 10.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2014
    KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Negative Erfahrungen hatte ich natürlich schon mit jedem Logistkunternehmen, aber DHL ist mir persönlich doch das liebste. Das liegt aber eigtl. nur daran, dass das Filialnetz dichter ist als z.B. bei Hermes oder GLS (da muss ich z.B. ne ganze Ecke weit) und v.a., dass sie Packstationen haben....und eine davon 30m gegenüber von mir :D

    //edit
    Habe gerade erst die Versandbestätigung erhalten, lol :rolleyes:
     
  2. #22 KABUMM, 16.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2014
    KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Nun, einige Tage sind vergangen, sodass ich auch Zeit hatte den KERN#0007 zu testen.
    Schwieriger Kandidat für mich, zu dessen Geschmack ich eigentlich gar nichts sagen kann. :(
    Ich habe ihn ebenfalls wieder auf 9 Klicks von "zu" mit der Mini Mill gemahlen und sowohl mit 60 g/l als auch mit 70 g/l zubereitet.
    Bis auf einen milden Filterkaffee ist mir aber Nichts gelungen. Ich sehe mich diesbezüglich auch nicht in der Lage, einzelne Aromen in den Raum zu werfen. Ich empfand ihn im Vergleich mit dem #0005 deutlich milder, jedoch ohne einen genaueren Geschmack definieren zu können. :oops: Keine Ahnung, was da los war.
    Aktueller Espresso ist fast aufgebraucht, dann mal schauen, ob der Kern-Espresso es in den Hopper schafft.

    Grüße

    P.S. Hier könnte, wenn bereits schon probiert wurde, ruhig noch jemand anders mal seine Erfahrungen kundtun..
     
  3. #23 KAFFEE ATELIER, 16.09.2014
    KAFFEE ATELIER

    KAFFEE ATELIER Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für dein Feedback!
    Mein Ehrgeiz ist geweckt. Bin gespannt ob ich deinen Geschmack treffe....to be continued
     
  4. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
  5. #25 KAFFEE ATELIER, 01.10.2014
    KAFFEE ATELIER

    KAFFEE ATELIER Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Danke dir sehr für die detaillierte Rückmeldung. Bin nun sehr gespannt was die weiteren 4 KN-Paket-Kunden dazu schreiben.
     
Thema:

5 kostenfreie "Tag des Kaffees" Pakete (3 x 250g) stehen bereit

Die Seite wird geladen...

5 kostenfreie "Tag des Kaffees" Pakete (3 x 250g) stehen bereit - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Versandkostenfreies WE bei Good Karma Coffee

    Versandkostenfreies WE bei Good Karma Coffee: Hallo Freunde, wir haben schon lange keine Aktion mehr gemacht, darum: Keine Versandkosten dieses Wochenende! Juhuu! - Bitte beachtet:...
  2. [Verkaufe] NEU - Versandkostenfreie Probierpakete der Mahlwerk Kaffeemanufaktur

    NEU - Versandkostenfreie Probierpakete der Mahlwerk Kaffeemanufaktur: Liebe Kaffee-Netz-Freunde, wir haben zwei schöne Probierpakete mit jeweils 3 unserer besten Kaffee- bzw. Espresso-Röstungen zusammengestellt, die...
  3. [Verkaufe] Versandkostenfreie Probierpakete Bonafede Privatrösterei

    Versandkostenfreie Probierpakete Bonafede Privatrösterei: Hallo Kaffee-Netz-Freunde, einige von euch kennen uns ja bereits...andere möchten uns und unsere Kaffees vielleicht kennenlernen. Dazu bieten wir...
  4. Gene Heimröster: Versandkostenfreie Bestellung + 50.- Rabatt (Bestellungen CH)

    Gene Heimröster: Versandkostenfreie Bestellung + 50.- Rabatt (Bestellungen CH): ab jetzt während einer Woche versandkostenfrei bestellen! Alle Bestellungen einer GeneCBR101 die zwischen 16.03.2014 und 21.03.2014 eintreffen...
  5. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...