[Verkauft] 64er Mazzer SJ Scheiben

Diskutiere 64er Mazzer SJ Scheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe eine HeyCafe 600 als Mühle bei mir - Eigentlich müssen neue Mahlscheiben her... soweit ich das mit einem Lineal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Hallo zusammen,

    ich habe eine HeyCafe 600 als Mühle bei mir - Eigentlich müssen neue Mahlscheiben her...

    soweit ich das mit einem Lineal beurteilen kann müssten die Mazzer SJ Scheiben passen.

    Da ich mir nicht zu 100% sicher bin würde ich das vorab gerne mal mit gebrauchten Originalscheiben ausprobieren. Hat jemand seine verschlissenen Mahlscheiben noch rumliegen und würde sie mir gegen Porto zuschicken?

    Grüße, Alex
     
Thema:

64er Mazzer SJ Scheiben

Die Seite wird geladen...

64er Mazzer SJ Scheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neue originale 64er Mazzer Mini Mahlscheiben

    Neue originale 64er Mazzer Mini Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Mazzer Mini gekauft und direkt vom Händler Super Jolly Scheiben einbauen lassen. Die originalen Scheiben...
  2. [Verkauft] Pavoni Europiccola u. 64er-Direktmahler

    Pavoni Europiccola u. 64er-Direktmahler: entweder einzeln oder als Set mit Motta-Tamper und Motta Tulip-Milchkännchen und 2 extrem dicken, braunen ACF-Espresso-Tassen [IMG] Ich verkaufe...
  3. Unterschiede zwischen Gastromühlen mit 64er Scheiben?

    Unterschiede zwischen Gastromühlen mit 64er Scheiben?: Mühlen mit 64mm Scheibenmahlwerk gibt es ja anscheinend von so gut wie jedem Hersteller, als klassische Arbeitspferde für Cafés. Ich würde mit...
  4. [Verkauft] (V) 1x Direktmahler mit 83er und 1x Direktmahler mit 64er Mahlscheiben

    (V) 1x Direktmahler mit 83er und 1x Direktmahler mit 64er Mahlscheiben: 26.11. Aktualisierung: 380€ für die große mit 83er Mahlscheiben 22.11. Aktualisierung: Fio F5 ist verkauft Preisreduzierung: 300 € F5 mit 64er...
  5. Designvorschläge für Neugestaltung 64er E61 2 Gruppig

    Designvorschläge für Neugestaltung 64er E61 2 Gruppig: Hallo, ich wollte mal Eure Überlegungen hören wie die Glasplatte gestaltet wäre wenn ihr Sie neu machen würdet. Die Farben des Originallogos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.