1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abonoment bestimmter Themen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von geoline, 27. Oktober 2010.

1. geoline Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es eine Forenfunktion, mit deren Hilfe ich gewisse Themengebiete abonieren kann? Ich würde z.B. gerne neue Themen zur Bezzera Giulia im Abonoment haben, entweder über die Forenabofunktion oder über RSS, geht das irgendwie. Bisher habe ich nix gefunden.

Viele Grüße
    geo
  2. Baristozopp Mitglied

AW: Abonoment bestimmter Themen

Du öffnest das gwünschte Thema. Oben rechts (unterhalb der Leiste mit "Startseite", "Kontrollzentrum", "Hilfe",...) erscheint eine Leiste mit verschiedenen Funktionen, dort klickst Du "Themen-Optionen" und dann "Dieses Thema abonnieren" an. Fertig!
    Funktioniert allerdings nur, wenn Du angemeldet bist.
  3. geoline Mitglied

4. _The_0_Br0mae_ Mitglied

Ich finde man sollte die Abonnements nachträglich noch ÄNDERN anstatt löschen können. Es ist ärgerlich wenn man vergisst "täglich" o.Ä. anzuhaken und einem das E-Mail-Fach verspamt wird.....:evil:
  5. cafea Mitglied

Das geht schon jetzt, wenn auch umständlich im Kontrollzentrum unter:

http://www.kaffee-netz.de/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all

Da gibt es unten eine kleine Box, "Ausgewählte Themen:", die macht genau das.

HTH.
  6. _The_0_Br0mae_ Mitglied

Dankeschön :) !

Diese Seite empfehlen