Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

Diskutiere Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin neu hier im Netz und wollte euch meinen persönlichen Favoriten in Sachen Rösterei nicht vorenthalten.

  1. #1 smokealotofpot, 03.01.2014
    smokealotofpot

    smokealotofpot Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier im Netz und wollte euch meinen persönlichen Favoriten in Sachen Rösterei nicht vorenthalten.
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

    Ich habe hier mal ein wenig duchgefegt. Und ich möchte unserer selbsternannten Forenpolizei dringend empfehlen, unbewiesene Unterstellungen/Verdächtigungen zu unterlassen.
     
    Espresso to stay FD gefällt das.
  3. #3 Espresso to stay FD, 03.01.2024
    Espresso to stay FD

    Espresso to stay FD Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das unterschreibe ich. Wolfgang macht Top Kaffee und Espresso. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Und der Wahnsinn ist das man jede Sorte die er röstet auch vor Ort probieren kann
     
  4. #4 Kaffee-gerne, 23.02.2024
    Kaffee-gerne

    Kaffee-gerne Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Das kann ich bestätigen, sehr kompetenter Röster! Kaffeekultur pur.
     
Thema:

Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

Die Seite wird geladen...

Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Einsteiger

    Absoluter Einsteiger: Hallo liebe Kaffegemeinde! Da ich jetzt eine neue Wohnung habe wird es Zeit für eine neue Kaffeemaschine. Bis jetzt hatte ich in meiner WG...
  2. Absoluter Neuling

    Absoluter Neuling: Ich wollte weg vom ewigen Kapselmassaker und habe mir eine De Longhi EC685 zugelegt. Ich bin kein ausschließlicher Espressotrinker und tendiere...
  3. Absoluter Frust - Wer hat eine ECM Classica II und eine Mazzer Super Jolly Electronic? Parameter????

    Absoluter Frust - Wer hat eine ECM Classica II und eine Mazzer Super Jolly Electronic? Parameter????: Im Februar 2018 bin ich erstmals mit einer ECM-Classica II in die Siebträger-Welt eingestiegen und habe auch die ein oder andere Anfängerfrage...
  4. Absoluter Neuling sucht....

    Absoluter Neuling sucht....: Hallo Forum, Ich war heute Mittag mit meiner Frau einen Cappuccino trinken und bin abermals zu der Erkenntnis gekommen das ich eine...
  5. Absoluter Einsteiger such Siebträger und Mühle

    Absoluter Einsteiger such Siebträger und Mühle: Hallo Zusammen, seit 5 Jahren trinke ich Espresso und Cappuccino aus der AEG EA 150 und bin mehr als zufrieden. Leider musste ich mich nun von...