1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

absturz?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von old harry, 13. März 2008.

  1. old harry Mitglied

    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    linkes zürichseeufer
    kann es sein, dass nicht nur ich probleme hatte heute abend ab 18h30 und bis gerade eben zugriff auf's kaffee-netz zu kriegen? nun funzt's zwar wieder, aber wenn ich die liste der neuesten beiträge abrufe, dann erscheint als letzter beitrag einer von 18h25...
     
  2. zelebrator Mitglied

    Beiträge:
    286
    Ort:
    München
    AW: absturz?

    ... hatte dasselbe Problem bis vor drei Minuten. Hm. Dachte schon, die heutige Lektüre-Stunde fällt aus :)

    Grüße
    Z.
     
  3. Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.416
    Ort:
    MK
    AW: absturz?

    Du warst nicht der einzige... :lol:
     
  4. blu Mitglied

    Beiträge:
    6.420
    Ort:
    Freiburg
    AW: absturz?

    dito.
    lg blu
    ps heiko: wenn du geld fuer neue hardware benoetigst bin ws. nicht nur ich gerne bereit mich zu beteiligen - wenn wir viele sind kostet es jeden ja nur ein paar groschen...
    ein dickes dankeschoen an dieser stelle nochmals ausdruecklich fuer deinen unermuedlichen einsatz!
     
  5. zelebrator Mitglied

    Beiträge:
    286
    Ort:
    München
    AW: absturz?

    Guter Gedanke. Also, falls es ein Problem ist, das vor allem finanzielle Folgen hat, einfach Bescheid geben...

    Genau: Man kann nicht genug danken für diesen Einsatz :)
     
  6. Superadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    641
    AW: absturz?

    Hallo zusammen!

    Ja, es gab mal wieder einen Absturz! Heute ca. 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.

    Das Upgarde des Servers ist wohl unumgänglich und schon fest eingeplant.

    Vielen Dank für die netten Worte und Angebote. Momentan sollten die Einnahmen aus den Google-Anzeigen auch noch für eine etwas dickere Maschine ausreichen!

    Viele Grüße
    Heiko
     
  7. jerry37 Mitglied

    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    AW: absturz?

    Da hab ich wohl Glück, dass ich est jetzt Zeit habe und die Katastrophe nicht mitbekommen habe. Dann an unseren Chef für seine Arbeit hier. Spitzenmäßig !

    Jerry37
     

Diese Seite empfehlen