1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abtropfgitter für Butterfly La Scala gesucht

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Oyster, 1. November 2012.

1. Oyster Mitglied

Hallo, mein Abtropfgitter für die Butterfly La Scala Modell BJ 2005 löst sich auf.
    Bisher konnte ich nirgendwo Ersatz finden, passt evt. ein Anderes ? Oder hat jmd etwas rumliegen ?

Danke
    Gruss
    Jens
  2. pastajunkie Mitglied

3. Oyster Mitglied

AW: Abtropfgitter für Butterfly La Scala gesucht

Danke Peter, habe ich schon durch, selbst La Scala in Italien ohne Antwort. Div. Händler wollen dann auch gern nur eine neue Maschine verkaufen auch Klasse, aber ich bleibe dran...

Gruss
    Jens
  4. pastajunkie Mitglied

Das es so ein Problem ist ein Abtropfgitter zu bekommen hätte ich nicht gedacht. Spricht nicht für La Scala ;( Gibt es vielleicht andere Maschinen bei denen das Gitter bei der Butterfly passt? Vielleicht solltest du auch mal die genauen Maße angeben...
    Oder der Blechschlosser...

Gruß Peter
  5. Oyster Mitglied

Jau Italiener halt, das ist dort mit Allem so, egal ob Autos, Espressomaschienen oder Frauen LOL.
    Verkaufen gern, Ersatzteile oder Reklamationen niente. Für einen Schlosser ist das zuviel Fummelarbeit, dafür gibts dann ne Neue. Maße stelle ich nochmal ein, vielleicht passen ja wirklich andere Abtropfgitter.
  6. pastajunkie Mitglied

Das hast du gesagt ;-)
    Viel Erfolg bei seiner Suche...

Gruß Peter
  7. hoernchen2009 Mitglied

Welcher Art ist denn das Abtropfgitter? Modell "Grillrost" oder ein Lochblech?
    Wenns ein "Grillrost" ist würde ich mal Schlossereien abklappern, die Grillroste nach Maß herstellen (hab Gutes über Riffert in Österreich gehört). Wenns ein Lochblech ist könnteste mal beim dem ebayer "metallbauer57" nachfragen, der stellt Lochbleche nach Maß her (hatte mal ein Angebot für ein Lochblech für die Tassenablage meiner Asso; Kostenpunkt 25€).

Nur so als Idee, falls sich kein Originalteil finden lässt.
  8. Oyster Mitglied

Guter Tip danke sehr ist Typ Grillrost, aber Lochblech ginge natürlich auch, das wäre zur Not eine Alternative.
    Aber ein netter User hat sich gemeldet und will seine Kontakte nutzen, also abwarten und Espresso trinken gg.
  9. Oyster Mitglied

Ende gut alles gut, La Scala Deutscheland hat doch noch auf email reagiert und nach telefonischer Rücksprache Abtropfgitter zugesandt.
    Geht doch, jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung....

Diese Seite empfehlen