[Verkauft] Abtropfgitter Ponte Vecchio Lusso

Diskutiere Abtropfgitter Ponte Vecchio Lusso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich habe von einem Händler aus Italien eine Sama Lusso (Vorgänger der PV) gekauft. Komplett bis auf das Abtropfgitter... Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A.Koch, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2015
    A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen

    Ich habe von einem Händler aus Italien eine Sama Lusso (Vorgänger der PV) gekauft. Komplett bis auf das Abtropfgitter...
    Das Gitter hat er dann auf meinen Wunsch in Italien noch bestellt und beigelegt, also nagelneu.

    Beim Auspacken dann die grosse Überraschung: Ist gar keine PV! Er hat mir eine viel seltenere DeCarli geschickt...
    Leider passt nur die Brühgruppe und die Dichtungen derselben, aber nicht das Abtropfgitter. Ich habe dafür 36 plus Versand bezahlt, für 25,- plus Versand (aus Deutschland oder Schweiz, je nach Käufer) würde ich mich sehr gerne trennen.

    Lieben Gruss,

    Arne

    Fotos auf Anfrage an e-mail Adresse sehr gern.
     
  2. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Preis angepasst
     
Thema:

Abtropfgitter Ponte Vecchio Lusso

Die Seite wird geladen...

Abtropfgitter Ponte Vecchio Lusso - Ähnliche Themen

  1. Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter

    Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter: Hallo liebe Community, unsere etwas betagte Carimali ECO LUX E 1 im Büro benötigt ein Abtropfgitter, da beide Gitter gebrochen sind und nur...
  2. Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger

    Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger: Hallo zusammen, ich habe auf dem Flohmarkt eine Elektra Microcasa erstanden. Leider fehlt die Abtropfschale und das Abtropfgitter. Außerdem ist...
  3. [Zubehör] LM Linea Mini Waage Abtropfgitter

    LM Linea Mini Waage Abtropfgitter: Hallo zusammen, ich würde gerne das Abtropfgitter mit Aussparung für die Acaia Lunar von La Marzocco kaufen. Freue mich über eure Angebote.
  4. [Verkauft] Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at)

    Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at): Hi! Habe ein überschüssiges Abtropfgitter für eine Quickmill 03000 Orione und 03004 Cassiopea in meinen Beständen, für das ich keinen Bedarf mehr...
  5. [Erledigt] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

    Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61: Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.