1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung, Werbung!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von caffè olivier, 6. Januar 2012.

1. caffè olivier Mitglied

;-)

moin,

nach langer Bastelei ist mein neuer onlineshop fertiggestellt, oder fast fertig, wenn er denn jemals wirklich fertig ist... :lol:
    Auf jeden Fall fertig genug um den alten abzulösen...

oliviercaffe

leider war es nicht möglich die bestehenden Kundenkonten zu übernehmen, so daß "alte" Kunden leider ein neues Konto anlegen müssen...
    Als kleine Entschädigung gibt´s ab sofort, das ganze Wochenende, einen 10% Rabatt auf alle Kaffees und Espressi.

Einfach am Ende des Bestellvorgangs unter Gutscheincode kaffeenetz eintragen

Solche und ähnliche Aktionen wird es zukünftig auch immer mal wieder auf der olivier caffè facebookseite geben:
    olivier caffè - Essen/Getränke - Wolfsburg | Facebook
    - würde mich freuen wenn ihr da ab und an mal vorbeischaut.

So, genug der Werbung... ;-)

Wie gesagt, der onlineshop ist erst "so gut wie fertig" - Wenn es also noch Wünsche, Kritik, Anregungen oder ähnliches bzgl. Design, Bedienbarkeit, etc. gibt - immer her damit! :-D

ach ja,
    frohes neues!
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  2. helges Mitglied

AW: Achtung, Werbung!

Sieht nach einem Rechtschreibfehler aus, denke die 79€ sollen 99€ bedeuten.

3. Tschörgen Mitglied

Quatsch! Nein! Alles falsch!

Es muss heissen: Ab 50 €, also bis 49,99 € !!! Genau! :-D

Gruss Tschörgen

PS: Ist der Wochenendpreis bereits angezeigt, oder was ist hier Sache?
  4. helges Mitglied

Ja stimmt - ab 50€ versandkostenfrei sollte da sicher stehen, Zahlenteufel.
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  5. Greg67 Mitglied

tipps: zuerst angezeigte 1000g-packung "erschreckt" auf den ersten blick, vielleicht doch lieber mit 250g-packung beginnen. dabei dann die grundpreisangaben nicht vergessen, auch bei den probierpaketen gewicht und wiederum grundpreis angeben. versandkosten ab 5,90 eur so nicht zulässig, vielmehr müssen die real anfallenden kosten vor bestellabschluß für den kunden ersichtlich bzw. kalkulierbar sein. vielleicht noch den hinweis bei "bezahlung und versand" einfügen, dass auch an packstationen versendet wird.
  6. VolkerS Mitglied

Gelöscht - Grüße Holger
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2012
  7. Tschörgen Mitglied

Hi.

Das mit den Versandkosten solltest du vieleicht etwas anders formulieren. Mich verwirrt z.B. die Zeile:

"Versandkosten ab 5.90€."

Für mich heisst das ... bestelle ich für 5€, bezahle ich keine Versandkosten.:-D

Besser wäre vielleicht:

Die Versandkosten betragen im Inland 5.90€. Ab einem Warenwert über 79€ verschicken wir Versandkostenfrei. - So in etwa meinetwegen!

Gruss Tschörgen
  8. meister eder Mitglied

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2012
  9. caffè olivier Mitglied

ja, das wichtigste hatte ich vergessen.. :lol:
    habe ich nun im Ausgangsposting nachgetragen.
  10. helges Mitglied

11. caffè olivier Mitglied

Vielen Dank schonmal für die Hinweise!
    Einiges davon bereits umgesetzt, anderes folgt in Kürze ...

Daniel
  12. Barista Mitglied

Ich würde lieber den Preis für 250g voranstellen und dann den Kilopreis. Dann wirkt der Kilopreis als Rabatt zum 250g Preis.
    So wirkt es eher, als muss man einen Zuschlag für die kleine Abpackung zahlen.
    (Im Prinzip ist es ja das gleiche, ist halt wie mit dem halb vollen und halb leeren Glas). Reine Psychologie.
  13. helges Mitglied

Verflucht, er hat's wirklich gemacht, versandkostenfrei ab 100€. [​IMG]
  14. caffè olivier Mitglied

aaah, verdammt, habt mich völlig durcheinandergebracht!
    Natürlich ab 79€, wie vorher auch
  15. helges Mitglied

Wir ALLE (!) dachten ab 50€ :cool:
  16. caffè olivier Mitglied

Dann habt ihr ALLE falsch gedacht... ;-)
  17. Greg67 Mitglied

mind. ~4 kg kaffee bestellen für frachtfreie lieferung? aus meiner erfahrung ist das volumen zu hoch um als kicker zu dienen - außer vielleicht bei gastromengen. versandkosten sind immer ein psychologischer hemmschuh. lieber als mischkalkulation den kaffeepreis anteilig etwas anheben und dafür die frachtkosten und auch die frachtfrei-grenze senken. und die probierpakete am besten frachtfrei (und wenn auch nur einschränkend bei der ersten bestellung) halten.

zusätzliche optimierung: preiswertere versandart finden, z. b. als päckchen statt teurem dhl-paket. seltenst gehen päckchen verloren, noch seltener wird seitens fieser kunden reklamiert, obgleich das päckchen ankam. und selbst wenn 2 auf 100 päckchen verschütt gehen, es werden sicher mehr kunden in summe bestellen, wenn z. b. nur 2,90 eur statt 5,90 eur fracht anfallen. somit ist selbst bei geringen päckchenverlusten noch ein renditeplus zu erzielen.
  18. caffè olivier Mitglied

Päckchen max. 2kg, nicht versichert, keine Sendungsverfolgung, nicht wirklich viel günstiger -> nicht wirklich eine Option.
  19. KaffiSchopp Mitglied

Hast ne PM.

Johannes
  20. Tschörgen Mitglied

Hi.

Heute geben wir dir den Rest!:mrgreen:

Bei den Versandkosten oben im Text steht immer noch was von 99€. Weiter unten wird es dann schon billiger. Du musst also nur noch die erste "9" von der 99 um 180 Grad drehen und den Gutscheincode: "kaffeenetz" ohne Zeitfenster in das Register schreiben und dann passt alles! :lol:

Gruss Tschörgen
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012

Diese Seite empfehlen