Advents-Wichteln im Kaffee-Netz

Diskutiere Advents-Wichteln im Kaffee-Netz im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Anmeldung! (Steckbrief ist raus)

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Anmeldung!
    (Steckbrief ist raus)
     
    Gioia gefällt das.
  2. Gioia

    Gioia Gast

    Guten Morgen Ihr lieben Wichtel und alle, die es vielleicht noch werden wollen! :)

    Es sind einschließlich heute noch fünf Tage Zeit für eine Anmeldung, um Kindheitstrauma oder was auch immer zu verarbeiten, und anderen eine Freude zu machen. ;)

    Falls irgendjemand von den Teilnehmern etwas dagegen hat, dass @ChrisX oder @Antea mitmachen, weil sie noch nicht die geforderte Anzahl von Kommentaren hier im Forum haben, möge er bis zum 4. Dezember 2014 sprechen oder für immer schweigen. :D

    Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 1. Advent! :)

     
  3. #83 Superadmin, 04.12.2014
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    84
    Last Minute - und jetzt auch dabei.

    Viele Grüße
    Heiko
     
    Gioia gefällt das.
  4. Gioia

    Gioia Gast

    So, noch zwei Stunden Zeit für die Anmeldung zum Wichteln und Zeit für eine Gute-Nacht-Geschichte: :)

     
    S.Bresseau und orangette gefällt das.
  5. #85 andruscha, 04.12.2014
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Mein Lieblings-Adventsgedicht. Danke.
    Wichteln fällt aus, weil meine 'Kaffeemaschine' kaputt ist. Aller Wahrscheinlichkeit gibt es zu Weihnachten Mokka aus der Bialetti.
     
  6. Gioia

    Gioia Gast

    Hallo Ihr lieben Wichtel,

    ich hoffe, dass Ihr heute alle etwas schönes in Euren Stiefeln gefunden habt.
    In Eurem Postfach findet Ihr eine PN von mir, in der ich Euch verraten habe, wer Euer Wichtel ist. :)

    Wenn es nicht ausdrücklich gewünscht wurde, habe ich Euch dessen Nick-Namen nicht genannt, um es noch ein bisschen spannender zu machen. ;)
    Ob Ihr Eurem Wichtel im Paket verratet, von wem es kommt oder erst hier, nachdem derjenige es erhalten hat, bleibt selbstverständlich Euch überlassen. Aber meldet Euch so oder so bitte gleich hier in diesem Thread, wenn Ihr Eurer Wichtel-Paket erhalten habt.

    Bitte befolgt die Spielregeln und versendet nur Pakete, die Ihr auch selber gerne bekommen würdet.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und noch ein schönes Wochenende! :)
     
  7. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Es ist ja ein wenig wie Kindergarten/Grundschule o.ä.

    Was macht man? Man versucht, herauszubekommen, wen man bewichtelt... Ist ja bei der Anzahl der Teilnehmer auch nicht soo schwer.

    Ich glaube, ich weiß schon, wen ich bewichtele ;)

    Man fühlt sich in die Kindheit zurückversetzt (was nicht schlecht ist)...

    Bin schon gespannt auf die Posts, wenn die Pakete eingetroffen sind!

    Jaja, wir müssen werden wie die Kinder!

    Bis denne

    amigo
     
  8. Gioia

    Gioia Gast

    Werden? :D
     
  9. #89 kiw1408, 06.12.2014
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Mist, Thread zu spät gesehen. Gibts auch ein Neujahrs-Wichteln? ;)
     
    Gioia gefällt das.
  10. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    OOKK, wir sind Kinder, aber irgendwie gereift, oder?

    Naja, vielleicht auch nicht ;)
     
    Gioia gefällt das.
  11. Gioia

    Gioia Gast

    Frag nochmal, wenn dieses hier vorbei ist. ;)
     
    kiw1408 gefällt das.
  12. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Bin ich jetzt infantil ? :confused:
     
  13. Gioia

    Gioia Gast

    Nö, wieso?
     
  14. #94 coco lores, 06.12.2014
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    Wir sind nicht gereift, sondern haben mehr Geld :) - Wichteln in der Schule fünf Euro, manchmal auch zwei oder drei.

    Hier 15-20 zzgl. Porto. Schön, kein Kind mehr zu sein :), alles hat gute und schlechte Seiten, genießen wir die guten.

    Freu mich - mache gerne mit. Einen besinnlichen zweiten Advent wünsche ich allen.
     
    amigo und Gioia gefällt das.
  15. Gioia

    Gioia Gast

    Danke, den wünsche ich Dir auch, Coco ohne lores. ;)
     
  16. Gioia

    Gioia Gast

    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und viel Freude beim heimlichen Schenken: :)

     
  17. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Mein Paket ist gerade angekommen.

    Ganz frisch geröstet, muß wohl noch ein paar Tage liegen, aber wenn die Mühle leer ist...
    kann ich der Versuchung nicht widerstehen ;)

    Gruß
    amigo
     
  18. Gioia

    Gioia Gast

    Was genau war denn drin? :)
     
  19. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Kaffee???

    Du bist aber neugierig!!;)
     
  20. Gioia

    Gioia Gast

    Na klar, ich will mich doch mitfreuen! :)
     
Thema:

Advents-Wichteln im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Advents-Wichteln im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  4. Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz

    Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz: Ich würde gerne im Rahmen einer Online-Lesung Passagen aus meinem Roman vorstellen, die Bezug zum Kaffee-Netz haben - da gibt es einige;) Termin:...
  5. [Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

    Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…: Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...