1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderung eines Beitrages anzeigen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Herb, 21. Juli 2010.

  1. Herb

    Herb Mitglied

    Beiträge:
    863
    Ort:
    Noordwijk und BecksTown
    Es ist nicht ganz so wichtig, aber mir fällt auf daß geänderte Beiträge nicht so ohne weiteres angezeigt werde, sondern eigentlich nur über die Fußnote im Beitrag selbst erkenntlich sind.

    Da ich gerne meine Verkostungen direkt in dem zugehörigen Röstbeitrag zusammenhalten möchte, wäre es doch überlegenswert eine entsprechende Aktualisierung auch in der aktuellen Beitragsliste mit anzuzeigen, oder macht das zuviel Aufwand?
     
  2. Stefan

    Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.427
    Ort:
    MK
    AW: Änderung eines Beitrages anzeigen

    Das ist in dieser automatisierten Form nicht möglich, Änderungen werden grundsätzlich nur in der Fussnote angezeigt. Der einzige Weg wäre, dies manuell in dem Beitrag einzutragen, aber das kann nicht Aufgabe der Moderatoren sein. ;-)

    Gruss
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen