Äußerst interessante Preise für Maschinen und Ersatzteile

Diskutiere Äußerst interessante Preise für Maschinen und Ersatzteile im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Entgegen der Abbildung wird die Maschine laut Text mit einem Messingsiebträger geliefert. Ich denke damit ist wohl eher der abgebildete...

  1. #21 old_bean, 28.01.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Ich denke damit ist wohl eher der abgebildete Cremasiebträger dessen Korpus aus verchromten Messing ist, gemeint.
     
  2. #22 old_bean, 28.01.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Ich denke, da der Händler beide Varianten im Angebot hat, wird er wohl eher darauf achten, dass das Produkt der Abbildung entspricht. Weiters trifft die Beschreibung "verchromter MessingST" , auf beide Varianten zu, das wollte ich nur erwähnt haben (manche kennen den CremaST ja nur aus Alu).
     
Thema:

Äußerst interessante Preise für Maschinen und Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Äußerst interessante Preise für Maschinen und Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM - Siebträger äußerst schwer einzuspannen

    Lelit PL41TEM - Siebträger äußerst schwer einzuspannen: Hallo in die Runde, ich habe mir eine neue LELIT PL41TEM zugelegt und habe Schwierigkeiten, den Siebträger gerade einzudrehen. Das Einspannen...
  2. Sehr spannende und interessante Sendung über Kaffee !!!

    Sehr spannende und interessante Sendung über Kaffee !!!: Sehr, sehr spannend und eine gute Erklärung für unseren Narrenturm hier :D kuckstdusiehstdu... Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks - Die ganze...
  3. Interessante Videos für Anfänger

    Interessante Videos für Anfänger: Hallo. Leider bin ich unter der suche nicht wirklich fündig geworden. Ich bin auf der Suche nach videos im netz die man als anfänger oder sagen...
  4. LaPavoni - interessante Schraube

    LaPavoni - interessante Schraube: Die La Pavoni, die derzeit bei mir Daheim steht, hat ab und an mal ein kleines Pfützchen unter sich. Ich vermute daher die Kesseldichtung. Nun...
  5. Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus

    Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus: Hi, kennt zufällig diesen Röster jemand? http://www.alibaba.com/product-detail/300g-home-used-coffee-roaster_60008410397.html Im Chat wurde...