1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktion frisch Eureka MCI - Mühlen aus Florenz

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von rafiffi, 31. Januar 2008.

1. rafiffi Mitglied

[​IMG][​IMG]
    Die Firma CONTI VALERIO SRL / Eureka in Florenz stellt leistungsfähige Mühlen her. CONTI VALERIO SRL ist unter anderem auch OEM Hersteller für ELEKTRA , La Marzocco und Nuova Simonelli.​

Sonderaktionspreis für
    MCI Manuale schwarz, silber oder amaranto rot um EUR 255,- inkl. MWST und inkl. versich. Versand nach D, A ( Andere Länder bitte nachfragen)

MCI Timer /Manuale umschaltbar in schwarz, silber , amaranto rot um EUR 269,- inkl. MWST . Alle ab Lager sofort verfügbar !

MCI Timer /Manuale umschaltbar in chrom um EUR 299,- inkl. MWST . Alle ab Lager sofort verfügbar !

Alle angebotenen Geräte sind Neuware mit Rechnung Preise in EUR inkl. MWST und 24 Monaten Gewährleistung. inkl Transport versichert D, A, andere Länder bitte vorher anfragen:

Die Eureka MCI verfügt über ein Scheibenmahlwerk (Durchmesser 50mm) aus gehärtetem Chromstahl, sehr leise, sehr kompakte Bauweise. Manuelle Einstellung der Dosierung des gemahlenen Kaffees durch Drücken des Siebträger gegen den Schalter. Timer/Manuale Modelle Zeit einstellbar und umschaltbar auf manuellen Betrieb. Die Einstellung des Mahlgrades erfolgt stufenlos durch das Anheben oder Senken des Motorläufers während des Betriebes. Der Kaffeeauswurf ist aus poliertem Aluminium, daher keine statischen Aufladungen des gemahlenen Kaffees.

Coffee Hopper : 250 Gramm , durch Schieber verschließbar
    Leistung: 220 Watt / 230 Volt
    Gewicht: ca. 5 kg
    Masse: (B x H x T mm) 110 x 320 x 160
    Gehäuse: Aluminum-Spritzguss
    Mahlscheiben: Durchmesser 50 mm
    Motor: 1400 U/min - Motor mit Überlastungs- / Thermoschutz
    Passende Abschlagkästen/Sudladen/ Spezialzubehör auf Anfrage, individuelle Sets auf Anfrage.​

Aktionspreise gültig bis 31.März 2008
    Fragen immer gerne per PN , email oder auch Handy +43 699 10086660​

Reinhold :wink:
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  2. toposophic Mitglied

AW: Aktion frisch Eureka MCI - Mühlen aus Florenz

Du meinst wohl 2008 ;)
  3. rafiffi Mitglied

Danke für Deinen gewissenhaften Blick. Natürlich ist das aktuelle Kalenderjahr gemeint.

Reinhold;-)
  4. leitz Gast

hallo reinhold

die mühle ist wohlbehalten bei mir angekommen und hat schon einige bohnen zu futtern bekommen. ist ein tolles gerät! danke
    Winfried
  5. rafiffi Mitglied

Aktion verlängert bis 31.03.2008

Bestellungen bitte via Webshop. Ich schalte Euch auf Anfrage gerne Kaffeenetzkonditionen frei !

Espressolutions - herzlich willkommen!

Reinhold;-)
  6. olli Gast

Hallo,
    habe auch die Mühle mit zuschaltbarem Timer von Reinhold bestellt und bin begeistert.
    Sehr netter Kontakt vor und noch wichtiger auch nach dem Kauf. Super Abwicklung!
    Die Mühle mahlt gut und homogen, der Timer arbeitet zuverlässig, das oft bemängelte Klumpenbilden hält sich in Grenzen.
    Der Espresso gelingt und schmeckt, spüre die Koffeinsucht kribbeln.
    Olli
  7. coffeefee Mitglied

hallo zusammen,

großes kompliment an alle für dieses gelungene forum. seit wochen lese ich kreuz und quer um mein bescheidenes barista-wissen zu erweitern und bin dabei auch über dieses angebot gestolpert.

was soll ich sagen, dank reinhold's hilfe und turbo-versand ist die mci seit gestern mein und ich bin absolut begeistert.

die mühle ist sehr gut verarbeitet, durch die stufenlose mahlgradeinstellung einfach zu bedienen und optisch eine augenweide. ausserdem ist sie sehr leise und nicht zu vergessen, das preis-leistungsverhältnis.

danke für die espressolution :lol:

coffeefee
  8. Bechtel Mitglied

Hallo Kaffeefreunde,

kann mich meinen Vorrednern Olli und Coffeefee nur voll und ganz anschließen. Super Service bei Reinhold. Ich habe gerade meine ersten "Gehversuche" mit meiner neuen BZ07 und der Eureka hinter mir und bin ganz begeistert. Die Ergebnisse sind nach meinen bescheidenen Kenntnissen schon sehr ermutigend.

Herzlichen Dank auch an alle Forumsmitglieder, die mir durch ihre informativen Beiträge, die ich seit Wochen aufmerksam verfolge, sehr geholfen haben.

Ein schönes, koffeinreiches Wochenende wünscht

Peter
  9. custom Mitglied

Hallo!

Eine Frage zur Eureka Timer hätte ich noch.:cool: Befindet sich der Justierschalter für das Zeitintervall immer noch auf der Unterseite der Maschine? Dachte gelesen zu haben, dass dies mittlerweile geändert worden sei.
    Schön wärs...
  10. custom Mitglied

Also...

Nun habe ich mehr Klarheit!:-D
    Der Timer Schalter befindet sich bei den aktuellen Modell immer noch auf der Unterseite. Finde ich jetzt nicht unbedingt so gelungen, aber ich hab sie trotzdem heute bestellt.
    Man(n) kann schließlich nicht alles haben!
    Bin schon sehr gespannt auf das Teil. Ich habe sehr lange mit mir gerungen, welches Modell es werden soll. :oops:
    Dank an alle die hier im Forum bei der Entscheidungshilfe beteiligt waren.
  11. JürgenW Mitglied

Hallo Rafiffi,
    habs schon im Mühlenthread bemerkt, bin von der Mühle ganz begeistert. Edler Look in Chrom und sieht in Natura wirklich besser aus als auf den Bildern! Nach deiner Lieferung musste ich erst mal auf meine BZ 07 warten, meine alte CMA Luna ist abgeraucht, Pressostat oder Pumpe, schaun mer mal in Ruhe. Da hab ich die Mühle mal kurz im Leerlauf, ohne Bohnen anlaufen lassen und hab gedacht die ist defekt, nur so ein leises Summen, als ob der Motor blokiert, aber da blokiert nix, die ist wirklich so leise. Also vielen Dank für den guten Preis und die unkomplizierte schnelle Lieferung.
    Viele Grüße
    Jürgen
  12. shogun Gast

Grüsse aus Schweden (Göteborg)

Ich habe heute die neue Mühle (Eureka MCI, Timer/Chrome) bekommen. Es liegt zuhause und wartet auf mich :-D
    Sobald ich nach Hause komme, werde ich es einstellen und zusammen mit die Quick Mill Vetrano ausprobieren.

Ich danke für ein supertolles Angebot und habe auch meine Schwedische Freunde auf unserem Homepage über dieser Aktion informiert.

Kaffe hemma och borta - RiktigtKaffe.se - Kaffeforum

Nochmals, vielen Dank.

MfG
    Timothy
  13. happyseppi Mitglied

Gestern ist die Eureka bei mir angekommen. :-D
    Pünktlich vor Ostern.
    Herzlichen Dank an Reinhold für die schnelle Lieferung und
    Grüße
    Dominikus
  14. gerri Mitglied

Superschnelle Lieferung, tolle Qualität, bin sehr zufrieden!

Gerri
  15. g-plan Gast

hallo,

kann mir jemand sagen ob bei der bestellung/lieferung von österreich nach deutschland irgendwelche gebühren anfallen (zoll, doppelte mehrwertsteuer,...)

danke!
  16. leitz Gast

hallo g-plan,
    habe schon 2 Eureka gekauft, bin sehr zufrieden. habe von studer austria eine rechnung mit dem ausgemachten preis bekommen. darin war die österreichische mehrwertsteuer von 20% enthalten und ausgewiesen.
    gruss aus dem schwarzwald
    leitz
  17. Ernie Mitglied

Europäischer Binnenmarkt ? Wikipedia

Österreich ist ja bekanntlich Mitglied der Europäischen Union und Teil des Europäischen Binnenmarktes/ der Zollunion. Ergo fallen keine Zölle an. Auch gleichwirkende Abgaben sind untersagt.
    Verbrauchssteuern fallen zwar weiter an (vgl. Kaffeesteuer), in diesem Fall ist jedoch nicht.
    Die Mehrwertsteuer wird (nur einmal) im Herkunftsland erhoben.
  18. g-plan Gast

danke für eure schnellen antworten!
  19. SmokyMcPot Mitglied

Ich bräuchte aus steuerlichen Gründen eine Rechnung mit deutscher MwSt. Ist das möglich? Der Shop ist ja in Österreich.
  20. rafiffi Mitglied

Wenn Du eine gültige UID hast bekommst Du gerne auch eine mehrwertsteuerfrei innergemeinschaftlich ( EU) Lieferung und Rechnung. Als normaler "Endkunde" nur eine Rechnung mit MWST, welche aber extra betragsmäßig ausgewiesen ist. Schick mir doch besser eine PN mit deinen Eckdaten.

Reinhold;-)

Diese Seite empfehlen