1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktion Kaffeesack

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von imprezza.de, 23. Juni 2008.

1. imprezza.de Händler

Hallo,

Nachdem bei uns Kaffeesäcke eher nicht so gebraucht werden, und anscheinend die gerne als Dekoartikel genommen werden verschenken wir die ab sofort. Näheres im Shop. (Hab gehört das die auch verkauft werden - hätte ich ein schlechtes Gewissen)
    Die Säcke sind aber an einer Seite und am Boden geöffnet - wenn tatsächlich die Nachfrage besteht, kann ich gerne auch ein paar Kisten mit ganzen Säcken her tun, im Winter kann man damit ganz gut heizen...

Ich hoffe Ihr kennt alle meinen Shop, wenn nicht wirds höchste Zeit:-> IMPREZZA - Nur das beste in die Tasse! (www.imprezza.de )

Nur mal als Nachtrag, da immer noch Anfragen kommen - und ich den Thread ja nicht ganz löschen möchte.

die Aktion ist definitiv vorbei,

die Nachfrage nach Kaffeesäcken für lau, kann kaum befriedigt werden...
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  2. Nancyy Gast

AW: Aktion Kaffeesack

Hallo!
    Deine Anzeige ist zwar schon echt etwas älter, aber ich hätte trotzdem die Frage, ob ihr immernoch Kaffeesäcke zu verschenken habt???
    Ich hätte sehr grosses Interesse!!!!
    Meine email: siemensaa@web.de
    LG
    Anna
  3. Kaffeesack Mitglied

schluck..:roll:
  4. imprezza.de Händler

Nachdem das ganze schon ziemlich ausgeufert ist, gibts die Dinger eigentlich nur noch im Zusammenhang mit einer Bestellung...

Momentan sind auch gar keine mehr da, aber sonst einfach ab und an in den Shop gehen, unter zubehör & sonstiges findest du die dann, wenn wieder welche da sind.

Ach so und jegliche Namesgleichheit mit dem Mitglied Kaffeesack ist natürlich rein zufällig... ;-)

mfg
    Gabi
  5. swimmer Mitglied

:razz: :lol:
  6. Clamic Mitglied

Vorsicht, sonst wirst du verheizt :lol:!
    Armer Kerl.

Grüße
    Clamic

Diese Seite empfehlen