1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktion Mazzer Mini E Sondermodell Coffee Hopper 320g

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von rafiffi, 29. Februar 2008.

1. rafiffi Mitglied

[​IMG] Mazzer Mini E Sonderaktion Kleiner Kaffee Hopper 320g
    [​IMG] [​IMG]

Am Bild ist der große Hopper abgebildet . Ausgeliefert wird dieses Sondermodell aber mit dem kleinen 320g Hopper und ist damit nur 42cm hoch !!!

Endlich ist wieder eine Lieferung im Anflug und als authorisierter Mazzer Händler biete ich das Modell A ( Folientaster im Deckel) und Modell B ( Start über Drucktaster im Einhandbetrieb) teils in den Farben schwarz und silber , als auch poliert sofort verfügbar ab Lager Wien an:

Mazzer Mini E : Modell A, schwarz oder silber EUR 564,- inkl.MWST
    Mazzer Mini E: Modell B, schwarz oder silber EUR 564,- inkl. MWST
    Mazzer Mini E: Modell A oder B, Alu poliert EUR 599,- inkl. MWST

Alle angebotenen Geräte sind Neuware und werden mit Rechnung, Preise in EUR inkl.MWST und inkl. versichertem Versand (D,A) und 24 Monaten Gewährleistung ausgeliefert.

Passende Abschlagkästen/Sudladen/ Spezialzubehör findet Ihr im Link anbei.

Bestellabwicklung über den Shop: espressolutions : Wer sich registriert dem schalte ich Kaffeenetzkonditionen frei und schon geht´s los.......

Aktionspreise gültig bis 30.April 2008

Fragen immer gerne per PN , email oder auch Handy +43 699 10086660.

Reinhold :wink:
  2. rafiffi Mitglied

AW: Aktion Mazzer Mini E Sondermodell Coffee Hopper 320g

Alle Mini E Modelle mit 320g Hopper seit heute wieder ab Lager sofort verfügbar :

Mod. A ( Folientaster) & B ( Drucktaster) in den

Farben schwarz, silber, poliert

Reinhold;-)
  3. Nightstalker Mitglied

Gibt es die jetzt serienmäßig mit dem kleinen Behälter? Als ich meine geordert hab gabs das nicht!

Kann man die auch nachkaufen? Ich mein die Behälter?
  4. rafiffi Mitglied

Die Mazzer Mini E bekomme ich als Sonderedition bereits mit dem 320g Bohnenbehälter ausgerüstet. Sonst gibt es den 320g Behälter auch extra um 17,- EUR + Versand .

Reinhold
  5. Nightstalker Mitglied

Würd mal ein Bild mit kleinem Hopper einstellen, finde der passt wirklich gut zur sonst so "großen" Mühle.
  6. Ferdl Mitglied

Man sieht den Bohnenbehälter z.B. >HIER< auf dem Bild von Eike.
  7. Nightstalker Mitglied

Sehr gut, sieht doch gut aus mit dem kleinen ;)
  8. NewRomancer Mitglied

Reinhold,
    läuft die Aktion eigentlich noch und falls ja, wie lange?
    Jürgen
  9. Nightstalker Mitglied

Demnach NEIN aber ein Anruf kann Wunder wirken, vielleicht verlängert er nochmal, weils so schön war ;)

Die Kleinen Bohnenbehälter sind echt nice, hab mir selbst einen besorgt und muss sagen sieht richtig TOP aus, der große kann mir seither garnichtmehr gefallen ;)

lg
  10. NewRomancer Mitglied

Vielleicht erklärt Reinhold sich ja im Forum. Ich könnte mir denken, dass sich noch andere dafür interessieren. Ich schwanke sowieso noch zwischen der Mini e und einer Macap MD4.
    Angesichts des schönen Wetters und der bevorstehenden EM müsste er als Gastgeber eigentlich verlängern. Eine polierte Mini wäre da schon etwas und würde vielleicht von den einen oder anderen Geschehnissen ab dem 7. Juni bei Euch ablenken ... Die Alternative wären fussballerische Glanzstücke und da scheint mir eine neue Aktion von Reinhold erfolgversprechender zu sein :cool:.
  11. Barista Mitglied

Vielleicht kann er den Bohnentrichter ja mit schwarz-weißen Fünfecken wie einen Fußball lackieren lassen. Dann wäre das ein EM-Sondermodell!:lol:
  12. Nightstalker Mitglied

Das unterschreib ich dir sogar ;) Obgleich, wenn unsere 11 dann doch mal kapiert haben dass ein Fußballspiel nach der 1. Halbzeit noch eine 2. Halbzeit hat könnt das sogar noch was werden, die letzten Spiele waren ja durchaus ein Hoffnungsschimmer ;)

Nun ja, aber eine "Fußball Mazzer Mini" wär auch was, wobei dann müsste man ja einen runden Bohnenbehälter haben, obs den gibt!?
  13. NewRomancer Mitglied

Stmmt schon: Wenigstens etwas wissen wir seit Sepp Herberger: Ein Spiel dauert 90 Minuten ...
    Wird jetzt etwas sehr OT, aber zum Trost: 2006 haben in Deutschland auch nur wagemutige Optimisten an einen dritten Platz geglaubt. Vor dem Halbfinale gab es nämlich einmal ein anderes Spiel gegen Italien ...
  14. rafiffi Mitglied

Aktion zu Mazzer Mini ist somit verlängert, da gerade wieder eine frische Mazzer Lieferung eingetroffen ist. Modell A in schwarz ist in größeren Mengen lagernd, A, B in silber auch da. Polierte auf Anfrage.

Vorläufig gelten die Aktionspreise bis Ende Mai . Bestellungen via www.espressolutions.com

Grüße Reinhold;-)
  15. NewRomancer Mitglied

Dafür darf Österreich am 16. Juni auch ein Tor schießen.;-)
  16. Plüm Mitglied

Hey Reinhold,

vielen dank, wir haben die Mühle eingehend getestet und sind begeistert:-D. Justierung hat gut geklappt. Ein schönes Duo die Ela und die Mazzer.

Grüsse aus Oldenburg,

Philipp

Diese Seite empfehlen