Aldi Espresso, ein Selbstversuch

Diskutiere Aldi Espresso, ein Selbstversuch im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch Den "B e l l a r o m" vom L i d l kenne ich nur aus dem Vollautomaten einer Bekannten und der schmeckt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    Den "B e l l a r o m" vom L i d l kenne ich nur aus dem Vollautomaten einer Bekannten und der schmeckt unterirdisch und das muss nicht am Automaten liegen.
     
  2. #62 jazzadelic, 04.01.2013
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    Lieber Praktikant, bitte den Bellarom Gold testen (das Ergebnis interessiert mich allerdings nicht so)- ich trink derweil einen Campari.
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    Wenn man seine verschwurbelten und entwicklungsfaehigen Satzkonstrukte durchschaut hat, erkennt man, dass er diesen ganzen Discounterkram sowieso nicht selbst trinkt sondern seinen "Leuten" vorsetzt.

     
  4. #64 der Praktikant, 05.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch


    Ich meinte diesen hier ... ;-)
     
  5. #65 der Praktikant, 05.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch


    @Helga, ich mag dich auch nicht und dabei musste dir aber sicherlich jemand helfen, oder?
    ;-)
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    Das hat doch gar nichts mit moegen zu tun, ich kenn Dich ja gar nicht.

    Ich glaube aber, dass Du weit hinter Deinen Moeglichkeiten bleibst, kann mich aber taeuschen.
     
  7. #67 der Praktikant, 05.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    ...glaube mir, duuuu täuschst dich. ;-)
     
  8. #68 nobbi-4711, 05.01.2013
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    Den Bellarom kenn ich noch von früher, als er von Ekaf kam, das war durchaus ordentlich, halt ein Bar-Espresso. Als er dann von Minges kam, fand ich ihn als Espresso einfach nur unterirdisch. Ob sich da was in den ca 4 Jahren verbessert hat, weiss ich nicht, und ist mir auch egal. Wer sowas nun seinen Gästen mit der Begründung "die merkens ja doch nicht" vorsetzt, steigt nicht unbedingt in meiner Wertschätzung. Wenn ers auch noch selber trinkt, naja nicht mein Problem.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  9. #69 Milchschaum, 05.01.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Aha, deine Möglichkeiten sind also tatsächlich so übel?

    (Sorry, aber das war ne Steilvorlage, die musste rein. )
     
  10. #70 der Praktikant, 05.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch


    ...ohhh, ein Forumsfox, jaja, wir haben hier schon gewettet wer nicht wiederstehen kann, dich hatte aber niemand auf der Rechnung. ;-)


    @nobbi-4711, der Bellarom ist vor allem mal eins, da ist jede Tüte ein Ü-Ei.

    ...aber das ist auch bei so manchen (es gibt Zungen die behaupten sogar bei vielen) "Nichtdiscountern" der Fall. :lol:;-)
     
  11. #71 badalucchino, 05.01.2013
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    Diese Behauptung ist nicht verifizierbar. Gerade die Marken-Großröster wie Tchibo, Jacobs, Darboven usw. zeichnen sich dadurch aus, dass ihre jeweiligen Marken einen homogenen und stets gleichen "Wiedererkennungs-Geschmack" aufweisen, und genauso machen es die Sekt- und Champagner-Hersteller. Nennt sich Blending. Die Lidl-"Überraschungseier" rühren daher, dass der Discounter Bohnen von wechselnden Röstern einkauft, während die "Großen" immer die volle Kontrolle über das Blending und den Röstvorgang haben.
     
  12. #72 der Praktikant, 05.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch


    Jawoll so ist es, danke. ;-)
     
  13. #73 exxpress, 05.01.2013
    exxpress

    exxpress Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    Nachdem ich das letzte Mal vom Admin wegen "Pöpelaccount" hinausgeworfen wurde muss ich jetzt wohl schreiben:
    Ich liebe den Praktikant, keiner schreibt so sinnvolle Beiträge wie er.
    Und er pöpelt ja auch nicht und stänkern schon gar nicht.
    War es so Recht Herr Admin? :)
    Danke
    exxpress
     
  14. #74 der Praktikant, 06.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    ... auf den Praktikanten-Fanclub ist 100% Verlass! ;-):-D


    Und wenn man sich mal die Mühe macht und die Aussagen im Kontext betrachtet, dann erkennt, wahrscheinlich mit Ausnahme der emotional aufgeladenen Clique-Fürchterlich, der geneigt KN-User relativ zügig, dass der Praktikant für sich, vorbehaltslos, die jeweiligen Themen abarbeitet und nur bei den Aussagen der Pauschalklugscheißer und Negativmitläufer deren Beiträge dann auch hinterfragt. ...



    ... mich erinnert dieses hauptsache schlechtreden nach dem Motto, "lieber eine dumme freche Behauptung als ein schwacher Beweis", an die Horden Mercedes-Basher, die aus sehr billigen Motiven aus einem Beatle, Astra oder Clio heraus, nicht müde werden, die angeblichen bzw. nie erlebten, Schwachstellen der deutschen Automobil-Oberklasse rumzuposaunen.

    ...ist aber bekanntermaßen ein deutsches Problem, es ist wie es ist. :-D;-)
     
  15. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    Ich versteh den Satz nicht, kannst Du den bitte nochmal erklaeren?
    Wer hinterfragt hier was? :mrgreen:
     
  16. #76 der Praktikant, 06.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch


    HALLO WACH, genau. ;-)
     
  17. #77 badalucchino, 06.01.2013
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    @exxpress: Trag es wie ein Mann und jammer hier nicht herum. Wer sich als Foren-Newbie provozieren lässt, hat selbst Schuld. Und es heißt "pöbeln", im Unterschied zu (in der Nase) popeln.
    @Praktikant: Mit deiner Freude am Provozieren bewegst du dich nahe an der Eisenbahn nach Trollhättan. Pass also auf, dass du nicht überfahren wirst.
     
  18. #78 Tschörgen, 06.01.2013
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
  19. #79 Terranova, 06.01.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    Oder wie es herauskommt :lol:

    [​IMG]
     
  20. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    Ich könnte gut auf das Gemisch aus Provokation und Selbstbeweihräucherung verzichten.
     
Thema:

Aldi Espresso, ein Selbstversuch

Die Seite wird geladen...

Aldi Espresso, ein Selbstversuch - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.