Aldi Espresso, ein Selbstversuch

Diskutiere Aldi Espresso, ein Selbstversuch im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 jazzadelic, 06.01.2013
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. #82 Holger Schmitz, 06.01.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Aldi Espresso, ein Selbstversuch

    Ok, diese Spielwiese wird geschlossen, Sinnvolles kommt hier bei den entsprechend Beteiligten wie zu erwarten eh nicht mer bei rum.
    Sucht euch bitte eine andere Spielwiese (z.B. im Praktikanten-Fußballthema) oder klärt es untereinander PN, muss hier nicht kreuz und quer durch das Forum provoziert werden.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Aldi Espresso, ein Selbstversuch

Die Seite wird geladen...

Aldi Espresso, ein Selbstversuch - Ähnliche Themen

  1. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  3. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.