Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press

Diskutiere Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press Ich habe jetzt eine 1 ltr. Kanne von Bodum, Type "Arabica", für 59,90 € (brands4friends.de) erstanden....

  1. #21 Heinerich, 28.06.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    AW: Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press

    Ich habe jetzt eine 1 ltr. Kanne von Bodum, Type "Arabica", für 59,90 € (brands4friends.de) erstanden.

    Gruß
    Bernd
     
  2. #22 swimmer, 28.06.2012
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press

    Ich habe seit zwei Wochen eine French Press 35cl von Tiamo - und bin damit sehr zufrieden :cool:
     
  3. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    AW: Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press

    Hübsch, die gefällt mir. Musst neulich für meine Bodum Costa Rica (gibts nicht mehr) ein Ersatzglas ordern (16,90). Die nächste wird sicherlich auch eine reine Edelstahlvariante werden.
     
  4. #24 Holger Schmitz, 29.06.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press

    Ich schiebe es mal in unsere neue Kategorie ... habe ich selbst noch nicht so ganz verinnerlicht...
    Grüße
    Holger
     
  5. #25 GreySquirrel, 01.07.2012
    GreySquirrel

    GreySquirrel Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press

    Die Kanne habe ich noch nie im Laden gesehen. Kannst du etwas zur Verarbeitung des Siebs sagen?
    Das Modell "Columbia" hat ja dieses Nylonsieb mit dem Silikonring außen.
     
  6. #26 Heinerich, 01.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    AW: Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press

    Mache ich gern, wenn das Teil angekommen ist, was aber noch einige Zeit dauern kann (bis zu 14 Tg.)......

    Gruß
    Bernd
     
  7. #27 Nachtwaechter, 21.08.2012
    Nachtwaechter

    Nachtwaechter Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    AW: Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press

    sehr schön, ja :) - Gibts auch einen Shop in .de dafür? - Könnte eine Alternative fürs Büro werden...

    Grüße
     
  8. #28 swimmer, 22.08.2012
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press

    Puhh keine Ahnung ... eine schnelle Google-Suche hat jedenfalls nichts zu Tage gebracht :-/
    Wenn's gar nicht anders geht und Du das Ding wirklich haben willst kann ich Dir sicherlich behilflich sein ;-)

    lgah
    Stefan
     
Thema:

Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press

Die Seite wird geladen...

Alfi "Kaffeezubereiter" / French Press - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt)

    ( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt): Moin moin liebe Netzgemeinde, Gebe eine noch neue und original verpackte Espressowaage der Firma Acaia ab Die Lunar ist schwarz und zusätzlich...
  2. Neues Röstvideo von Named Portalfilter

    Neues Röstvideo von Named Portalfilter: Hallo liebes Forum! Einen schönen dritten Advent allen! Was haltet ihr von folgenden Video: [MEDIA] Speziell die Annahme dass 15% Masseverlust...
  3. [Verkauft] -> KANN ZU! Porzellanfilterhalter von Alfi Gr. 4

    -> KANN ZU! Porzellanfilterhalter von Alfi Gr. 4: Hallo beisammen, Ich muss mal Platz schaffen, daher verkaufe ich diesen schwarz-weißen Porzellanfilterhalter von Alfi. Geeignet für Kannen mit...
  4. [Verkauft] Kaffeefilter von Alfi (Porzellan, schwarz)

    Kaffeefilter von Alfi (Porzellan, schwarz): Verkaufe einen neuwertigen Kaffeefilter von Alfi aus Porzellan in schwarz um €15 zzgl. Versand (Artikelstandort: Wien, Österreich). Bei...
  5. Welcher H-V60 für Alfi-Isolierkanne?

    Welcher H-V60 für Alfi-Isolierkanne?: Hallo, es gibt verschiedene Ausführungen. Welcher passt am besten?