1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alpenröst Trommelröster fabrikneu fast geschenkt

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von elegancekaffee, 11. April 2008.

  1. Liebe Freunde edlen Kaffees,

    wir haben mit dem Importeur dieses exzellenten Kaffeerösters einen guten Preis aushandeln können.

    Wir bieten das Gerät fabrikneu
    mit 24 Monaten Garantie
    Lieferung frei Haus
    mit einer Portion edlen Gratis-Rohkaffee

    zum Sonderpreis von nur 359,99 Euro an.

    Wer mag, sollte kurzfristig zuschlagen.
  2. toraja Mitglied

    AW: Alpenröst Trommelröster fabrikneu fast geschenkt

    Lohnt es sich, da zuzuschlagen? Eigentlich warte ich ja auf die Europa-Version des Behmor. Und beim Gene scheint zuviel Gewicht durch den Heißluftröstvorgang verlorenzugehen.
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  3. Kaffeesack Mitglied

    AW: Alpenröst Trommelröster fabrikneu fast geschenkt

    :shock:

    15-20 % Gewichtsverlust sind normal, bei jeder Art von Röster..

    Und solange nicht die Aromen verlorengehen..;-)

    ralph
  4. AW: Alpenröst Trommelröster fabrikneu fast geschenkt

    Das kann ich als Profi nur bestätigen. Beim Rösten, ob im Heimröster oder in großen Probat, etc. ist ein Gewichtsverlust in der Regel so um die 17 - 18 % normal.
    Wenn man dann noch berücksichtigt, daß manche Privatleute ihren Rohkaffee teilweise monate- oder jahrelang lagern, was auch da schon zu einem Feuchtigkeitsverlust führt, sind die Gewichtsverluste im Heimgebrauch einer noch etwas größeren Toleranz ausgesetzt.
  5. blu Mitglied

    AW: Alpenröst Trommelröster fabrikneu fast geschenkt

    hallo elegancekaffee,
    und schoen, dass jemand diesen roester im angebot hat. die ueberschrift finde ich allerdings nicht passend, wir sind ja hier nicht im discounter und ein so grosses geschenk erwartet auch keiner. dass das ding idR neu so um die 375 euro kostet ist glaub' ich bekannt.
    lg blu

Diese Seite empfehlen