1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren!

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von Bohnemann, 14. Juli 2012.

  1. Bohnemann Mitglied

    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,
    da das wetter jegliche sommerlich aktivitäten verbietet habe ich langeweile. möchte deshalb eine alte weiße Gaggia MDF mühle neu lackieren. habt ihr evtl. ein paar ratschläge wie ich da am besten vorgehe? habe mit lackieren bislang keine erfahrung. wollte das gehäuse (metall-alte ausführung) zunächst mit abbeize entlacken, dann grundieren (Dose) und anschliessend mit der dose neu lackieren. geht das? wird es ordentlich?
    dank und gruß
     
  2. H - P Mitglied

    Beiträge:
    655
    AW: alte gaggia mdf entlacken und neu lackieren!

    Ja!
    Kommt drauf an (Übe erst einmal an etwas anderem).
     

Diese Seite empfehlen