1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte (kostbare ;) ) Etiketten schonend ablösen

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von Zodiaco, 2. November 2010.

  1. Zodiaco Mitglied

    Hallo,


    gibt es einen Trick, um die Etiketten (Typenschilder) von alten Espressomaschinen schonend abzulösen - so, dass man diese nachher wieder anbringen kann? Konkret: ich möchte den Fuß einer Faemina neu verchromen lassen und würde gerne zunächst einmal das "Officine Faema Milano" Schildchen abnehmen;)

    Vielen Dank!
  2. najusi Mitglied

    AW: alte (kostbare ;) ) Etiketten schonend ablösen

    Probier es mit einem Fön, normalerwiese macht das den Kleber wieder weich....

Diese Seite empfehlen