1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte (kostbare ;) ) Etiketten schonend ablösen

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von Zodiaco, 2. November 2010.

  1. Zodiaco

    Zodiaco Mitglied

    Beiträge:
    72
    Ort:
    La Jolla, CA, USA
    Hallo,


    gibt es einen Trick, um die Etiketten (Typenschilder) von alten Espressomaschinen schonend abzulösen - so, dass man diese nachher wieder anbringen kann? Konkret: ich möchte den Fuß einer Faemina neu verchromen lassen und würde gerne zunächst einmal das "Officine Faema Milano" Schildchen abnehmen;)

    Vielen Dank!
     
  2. najusi

    najusi Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Bochum
    AW: alte (kostbare ;) ) Etiketten schonend ablösen

    Probier es mit einem Fön, normalerwiese macht das den Kleber wieder weich....
     

Diese Seite empfehlen