Altentreptow, Neubrandenburg

Diskutiere Altentreptow, Neubrandenburg im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Morgen, wir sind über Ostern in Mecklenburg-Vorpommern. Genauer gesagt in Altentreptow, in der Nähe von Neubrandenburg. Hat jemand einen...

  1. #1 Benefit, 08.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2009
    Benefit

    Benefit Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen,

    wir sind über Ostern in Mecklenburg-Vorpommern.
    Genauer gesagt in Altentreptow, in der Nähe von Neubrandenburg.

    Hat jemand einen Tip, wo man einen Cappu ohne Schlagsahne bekommt :)-D), der im Idealfall in einem netten Café - ohne VA - zubereitet wird?
    Je nach Entzugserscheinungen, wäre ich dafür bereit Entfernungen in einem 20km-Radius zurückzulegen! ;-)


    Danke schon Mal in die Runde,

    Erik
     
  2. #2 Benefit, 08.04.2009
    Benefit

    Benefit Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    AW: Altentreptow, Neubrandenburg

    ich dachte mir ja schon, dass die Region etwas strukturschwach ist,...
    aber überhaupt keine Vorschläge von Euch?
    Hat wirklich Keiner eine Idee? :roll:

    Ich kann doch schlecht Silvia + Rocky mit ins Auto packen! ;-)


    Verweifelter Gruß von,

    Erik
     
  3. #3 Schlurp, 10.04.2009
    Schlurp

    Schlurp Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    AW: Altentreptow, Neubrandenburg

    Hallo Benefit,
    bei der Wahl "schlecht die Maschine einpacken" zu können, oder schlechten Kaffee zu trinken, würde ich mich für erstes entscheiden.
    Mir wäre das aber zu umständlich. Ich würde mir meinen gemahlenen Kaffee mitnehmen, Filtern oder frechpressen. Oder einfach in die Tasse hauen und heisses Wasser drauf, so bekommt man den in Polen oder Tschechien. Ist gut, sofern der Kaffee was taugt. Geht aber nur, wenn Du krümelunempfindlich bist.
    Grüße
    Schlurp
     
  4. #4 Benefit, 13.04.2009
    Benefit

    Benefit Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    AW: Altentreptow, Neubrandenburg

    Tja, wieder zurück aus McPomme,

    waren wirklich schwierige Zeiten, was den Kaffeekonsum anbelangt,...!:-(
    Das Beste war noch Filterkaffee,...:shock:
    Verstehe nun die überwältigende Resonanz auf den Thread! :)lol:)
    Scheint wirklich nichts zu geben da oben.

    Erik
     
Thema:

Altentreptow, Neubrandenburg