1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altentreptow, Neubrandenburg

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von Benefit, 8. April 2009.

  1. Benefit

    Benefit Mitglied

    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Guten Morgen,

    wir sind über Ostern in Mecklenburg-Vorpommern.
    Genauer gesagt in Altentreptow, in der Nähe von Neubrandenburg.

    Hat jemand einen Tip, wo man einen Cappu ohne Schlagsahne bekommt :)-D), der im Idealfall in einem netten Café - ohne VA - zubereitet wird?
    Je nach Entzugserscheinungen, wäre ich dafür bereit Entfernungen in einem 20km-Radius zurückzulegen! ;-)


    Danke schon Mal in die Runde,

    Erik
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  2. Benefit

    Benefit Mitglied

    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    AW: Altentreptow, Neubrandenburg

    ich dachte mir ja schon, dass die Region etwas strukturschwach ist,...
    aber überhaupt keine Vorschläge von Euch?
    Hat wirklich Keiner eine Idee? :roll:

    Ich kann doch schlecht Silvia + Rocky mit ins Auto packen! ;-)


    Verweifelter Gruß von,

    Erik
     
  3. Schlurp

    Schlurp Mitglied

    Beiträge:
    125
    AW: Altentreptow, Neubrandenburg

    Hallo Benefit,
    bei der Wahl "schlecht die Maschine einpacken" zu können, oder schlechten Kaffee zu trinken, würde ich mich für erstes entscheiden.
    Mir wäre das aber zu umständlich. Ich würde mir meinen gemahlenen Kaffee mitnehmen, Filtern oder frechpressen. Oder einfach in die Tasse hauen und heisses Wasser drauf, so bekommt man den in Polen oder Tschechien. Ist gut, sofern der Kaffee was taugt. Geht aber nur, wenn Du krümelunempfindlich bist.
    Grüße
    Schlurp
     
  4. Benefit

    Benefit Mitglied

    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    AW: Altentreptow, Neubrandenburg

    Tja, wieder zurück aus McPomme,

    waren wirklich schwierige Zeiten, was den Kaffeekonsum anbelangt,...!:-(
    Das Beste war noch Filterkaffee,...:shock:
    Verstehe nun die überwältigende Resonanz auf den Thread! :)lol:)
    Scheint wirklich nichts zu geben da oben.

    Erik
     

Diese Seite empfehlen