Am Bezugshebel tropft es...

Diskutiere Am Bezugshebel tropft es... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sooooo, die Herrn - ich habe eben die Chose laut Anleitung oben repariert - und siehe da alles funzt wieder prächtig, kein Tropfen! Und der Kaffee...

  1. MrMo

    MrMo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Sooooo, die Herrn - ich habe eben die Chose laut Anleitung oben repariert - und siehe da alles funzt wieder prächtig, kein Tropfen! Und der Kaffee schmeckt gleich besser :D

    Tausend Dank für die Tips!

    Die Dichtungen sagen eigentlich noch ganz ok aus, vielleicht hätte ordentlich säubern, Fetten & fest zusammenschrauben auch gereicht, habe sie trotzdem getauscht.
     
Thema:

Am Bezugshebel tropft es...

Die Seite wird geladen...

Am Bezugshebel tropft es... - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...
  2. Isomac Tea tropft am Bezugshebel

    Isomac Tea tropft am Bezugshebel: Hallo, bei meiner Tea tropft es neuerdings während dem Bezug am Bezugshebel.. Welche Dichtung muss denn hier getauscht werden und wo finde ich...
  3. ECM Technika II - Wasser tropft aus dem Bezugshebel

    ECM Technika II - Wasser tropft aus dem Bezugshebel: Hallo liebes Forum, bei meiner ECM TEchnika II läuft tropft während des Bezugs seit einiger Zeit immer etwas Wasser aus dem Schanier des...
  4. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  5. Schwergängiger Bezugshebel Rocket Appartamento TCA

    Schwergängiger Bezugshebel Rocket Appartamento TCA: Guten Tag, im November habe ich mir die Rocket Appartamento TCA zugelegt. Mit der Maschine bin ich äußerst zufrieden, jedoch begann der...