Ambient&spresso Vesuvius - ein neuer Maßstab!

Diskutiere Ambient&spresso Vesuvius - ein neuer Maßstab! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; endlich Fertig: [IMG] proudly presents Der Bericht zur Vesuvius! [IMG] Den vollständige Bericht findet Ihr hier: Klick! p.s. Kritik,...

  1. #1 imprezza, 23.04.2014
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
  2. #2 imprezza, 07.05.2014
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    Ich weiß ist schon fast ein push... aber hab gerade gelesen, dass hier antworten nun wieder gehen, und ich würd mich echt freuen, wenn Kritik hier nun kommt.

    Grob per Email bissher
    Ambient&spresso arbeitet wohl eng mit Elcor zusammen - Ersatzteilversorgung daher gesichert.
    Die Lieferzeiten sind recht hoch - da die einen richtigen Produktionsrythmus erst noch hinbekommen müssen. Genaue Zeiten kann ich nicht sagen.
    Einige sind auch schon im Umlauf, auch schon bei bekannten K-Netzlern - hoffe die Herren melden sich noch mit etwas unparteiischerer Kritik.
    Und selbstverständlich darf auch bei uns vor ort gespielt werden.
     
  3. #3 steffen2312, 21.03.2015
    steffen2312

    steffen2312 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    22
    Wie ist das eigentlich mit dem offset zwischen Brühgruppe und Boiler. Voreingestellt sind glaube ich 15°C
    Sind diese auf eine Raumtemperatur von 18°C bezogen und wie sollte der offset im Sommer sein wenn man so 25°C in der Küche hat.
     
Thema:

Ambient&spresso Vesuvius - ein neuer Maßstab!

Die Seite wird geladen...

Ambient&spresso Vesuvius - ein neuer Maßstab! - Ähnliche Themen

  1. Ambient&spresso Ventus - Der Wind

    Ambient&spresso Ventus - Der Wind: :) [IMG] gibt euch mal einen ersten Einblick zur Ambient&spresso Ventus! Ein geniales Gerät! [IMG] Hier:Klick!
  2. [Verkauft] ACS Vesuvius EVO Leva - defekt

    ACS Vesuvius EVO Leva - defekt: Hallo, die Maschine hatte Probleme, die ich hier im Forum beschrieben habe. Jetzt ist sie komplett "tot". Schalter leuchte grün und das war es....
  3. Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht

    Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 80 Jahre alt und trinke gerne Espresso. Ich besitze eine ca. 6 Jahr alte...
  4. [Verkauft] Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva

    Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva: Mit diesem Werkzeug ist es deutlich einfacher die Wartung der Brühgruppe (Kolben etc.) einer ACS Evo Leva vorzunehmen. Das Werkzeug ist eine...
  5. [Verkaufe] ACS Dualboiler Vesuvius in schwarz *** Aktion -15% ***

    ACS Dualboiler Vesuvius in schwarz *** Aktion -15% ***: [ATTACH] [IMG] Wir verkaufen noch einige wenige Aussteller bevor der neue Espresso Tresen kommt und die Renovierungsarbeiten abgeschlossen...