Amsterdam im November?!

Diskutiere Amsterdam im November?! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, da hier so ziemlich zu jedem Thema immer viele Meinungen zu hören sind: Was haltet ihr von einem Wochenendtrip Anfang November nach...

  1. #1 Pescadore, 06.07.2012
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    So,

    da hier so ziemlich zu jedem Thema immer viele Meinungen zu hören sind: Was haltet ihr von einem Wochenendtrip Anfang November nach Amsterdam?
    Ich bin gerade am planen ob ich für da ein Hotel buchen soll (mit Freundin), bin mir aber vor allem nicht sicher was das Wetter angeht..

    Kann man, selbst wenn schlechtes Wetter (=Regen) ist, immernoch genügend unternehmen? Wie ist die Wettertendenz zu dieser Jahreszeit?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar;-)
     
  2. #2 LaCrematore, 06.07.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Amsterdam im November?!

    Also, nach 4 Jahren A'dam kann ich sagen:

    Pro: Angenehm wenig Touristen zu der Zeit
    Kontra: Wetter...mindestens unberechenbar

    Zu gucken gibt es immer was, aber es ist schon sehr kommerziell und konsumistisch ausgerichtet inzwischen. Trotzdem eine schöne Stadt. Der Jordaan ist immer einen Spaziergang wert. Am WE gibt's dort nen tollen Markt.
     
  3. #3 Pescadore, 07.07.2012
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    AW: Amsterdam im November?!

    Ich habe gerade gesehen, dass der November sogar der niederschlagreichste Monat im ganzen Jahr ist.. vielleicht sollte ich das dann doch lieber auf das Frühjahr verschieben :)
     
  4. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    AW: Amsterdam im November?!

    Kann ganz schön frustrierend sein im November. Fahr im Mai, das kommt besser. ;-)

    Bei Bedarf kann ich ein gutes, günstig gelegenes Hotel empfehlen (per PN).
     
  5. #5 pressoman, 27.07.2012
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    AW: Amsterdam im November?!

    :-(
    Und das sage Ich als Holleander.
     
Thema:

Amsterdam im November?!

Die Seite wird geladen...

Amsterdam im November?! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.

    Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.: Hallo zusammen, biete hier ein Ticket für das Amsterdam Coffee Festival am Sa, 01.04. an (The Amsterdam Coffee Festival 2023 (30 March - 1...
  2. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  3. 1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival

    1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival: The Amsterdam Coffee Festival 2019 (1 - 3 March) Kennt jemand von Euch diese Veranstaltung? Die Stadt ist sowieso immer wieder eine Reise wert.
  4. WOC Amsterdam

    WOC Amsterdam: Ich fahre hin, wer ist noch da?
  5. Amsterdam-Empfehlungen?

    Amsterdam-Empfehlungen?: Hallo Leute, ich fliege morgen nach Amsterdam und wollte mir hier mal ein paar Empfehlungen bezüglich Cafes/Röstereien holen. Vielen Dank schon mal