Amsterdam

Diskutiere Amsterdam im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich bin am nächsten WE in Amsterdam. Habe auf toomuchcoffee gesucht und nur etwas über Brandmeesters gefunden. Gibt es neben Brandmeesters...

  1. #1 toraja, 05.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2008
    toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,

    ich bin am nächsten WE in Amsterdam. Habe auf toomuchcoffee gesucht und nur etwas über Brandmeesters gefunden. Gibt es neben Brandmeesters noch einen anderen Tipp für Amsterdam?

    Brandmeester's - home

    Vielen Dank.
     
  2. #2 JohannesN, 06.05.2008
    JohannesN

    JohannesN Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Amsterdam

    also ich war ja auch schon 2mal in amsterdam hab da aber weniger nach kaffee geguckt muss ich sagen. :lol:
     
  3. #3 Largomops, 06.05.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Amsterdam

    Haha, ich hätte auch mal die Haschstuben empfohlen. heißen ja auch so ähnlich, gell Herr Schäuble.
     
  4. #4 rooienar, 06.05.2008
    rooienar

    rooienar Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Amsterdam

    vielleicht :
    De Koffie Salon
    Eerste Constantijn Huygensstraat 82 - Amsterdam

    hat eine gute Note bekommen in den kaffeetest von AD Zeitung
    AD.nl - Koffietest - 24 uur per dag actueel nieuws

    In die naehe von Amsterdam (Baarn) gibt es Boot Coffee:
    The Golden Coffee Box


    Brandmeesters verkauft auch gute kaffee (z.b. Brandmeesters Equito)
     
  5. #5 JohannesN, 06.01.2009
    JohannesN

    JohannesN Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Amsterdam

    War ueber Sylv. mal wieder in besagter Stadt. (Inzwischen sind dort seit 12 jahren das erstemal wieder die Grachten zugefroren!).
    Ich kann das dampkring sehr empfehlen, dort gibts recht leckeren Cappuccino und das fuer gerade mal 2 EUR!
     
  6. teddy

    teddy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    AW: Amsterdam

    :shock:Amsterdam - Baarn: ca. 32 Kilometer :roll:
     
  7. #7 nobbi-4711, 28.05.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Amsterdam

    Brandmeesters ist gut, wenn auch eher Maschinenladen und Rösterei. Marzocco Linea.

    Gut, aber nicht herausragend fand ich den Koffie Salon. Hebel-Kees-van-der-Westen und eine Marzocco Swift. Die Pralinen von ggü sind aber eine Wucht.

    Odette ist ebenfalls nicht schlecht, ebenfalls eine KvdW (2gr mit E61 Köpfen).

    Puccini Bomboni bietet keinen Kaffee, aber die Pralinen sahen klasse aus und werden demnächst verkostet.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  8. #8 Gomez147, 06.06.2009
    Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    10
    AW: Amsterdam

    Hallo,

    also ich fand auch Kaldi ganz interessant. Eher ein Maschinenladen inkl. Pralinen usw., aber schenken auch ganz ordentlichen Cappu aus und, wie ich fand, halbwegs erträglichen Espresso. Wenn auch kein Highlight.

    KOFFIE & THEE VAN KALDI

    Liegt im Viertel der Negen Straatjes De Negen Straatjes direkt an der Herengracht (Ecke Wolvenstraat).

    Kaldi Amsterdam

    Herengracht 300
    1016CD Amsterdam

    [email protected]
    020-428 68 54

    Maandag 08.30 - 17.30
    Dinsdag 08.30 - 17.30
    Woensdag 08.30 - 17.30
    Donderdag 08.30 - 17.30
    Vrijdag 08.30 - 17.30
    Zaterdag 10.00 - 17.30
    Zondag 12.30 - 17.00

    Hier noch einige Fotos des Ladens:

    Kaldi Koffie & Thee Winkels De Negen Straatjes

    Grüße,
    Gomez
     
Thema:

Amsterdam

Die Seite wird geladen...

Amsterdam - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.

    Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.: Hallo zusammen, biete hier ein Ticket für das Amsterdam Coffee Festival am Sa, 01.04. an (The Amsterdam Coffee Festival 2023 (30 March - 1...
  2. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  3. 1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival

    1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival: The Amsterdam Coffee Festival 2019 (1 - 3 March) Kennt jemand von Euch diese Veranstaltung? Die Stadt ist sowieso immer wieder eine Reise wert.
  4. WOC Amsterdam

    WOC Amsterdam: Ich fahre hin, wer ist noch da?
  5. Amsterdam-Empfehlungen?

    Amsterdam-Empfehlungen?: Hallo Leute, ich fliege morgen nach Amsterdam und wollte mir hier mal ein paar Empfehlungen bezüglich Cafes/Röstereien holen. Vielen Dank schon mal