1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von toraja, 5. Mai 2008.

  1. toraja

    toraja Mitglied

    Beiträge:
    957
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo,

    ich bin am nächsten WE in Amsterdam. Habe auf toomuchcoffee gesucht und nur etwas über Brandmeesters gefunden. Gibt es neben Brandmeesters noch einen anderen Tipp für Amsterdam?

    Brandmeester's - home

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  2. JohannesN

    JohannesN Mitglied

    Beiträge:
    32
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Amsterdam

    also ich war ja auch schon 2mal in amsterdam hab da aber weniger nach kaffee geguckt muss ich sagen. :lol:
     
  3. Largomops

    Largomops Mitglied

    Beiträge:
    11.190
    Ort:
    www.neidenfels.de
    AW: Amsterdam

    Haha, ich hätte auch mal die Haschstuben empfohlen. heißen ja auch so ähnlich, gell Herr Schäuble.
     
  4. rooienar

    rooienar Mitglied

    Beiträge:
    33
    Ort:
    Groningen, Niederlande
  5. JohannesN

    JohannesN Mitglied

    Beiträge:
    32
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Amsterdam

    War ueber Sylv. mal wieder in besagter Stadt. (Inzwischen sind dort seit 12 jahren das erstemal wieder die Grachten zugefroren!).
    Ich kann das dampkring sehr empfehlen, dort gibts recht leckeren Cappuccino und das fuer gerade mal 2 EUR!
     
  6. teddy

    teddy Mitglied

    Beiträge:
    11
    Ort:
    Drudmunde
    AW: Amsterdam

    :shock:Amsterdam - Baarn: ca. 32 Kilometer :roll:
     
  7. nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Beiträge:
    5.377
    Ort:
    Würzburg/Magdeburg
    AW: Amsterdam

    Brandmeesters ist gut, wenn auch eher Maschinenladen und Rösterei. Marzocco Linea.

    Gut, aber nicht herausragend fand ich den Koffie Salon. Hebel-Kees-van-der-Westen und eine Marzocco Swift. Die Pralinen von ggü sind aber eine Wucht.

    Odette ist ebenfalls nicht schlecht, ebenfalls eine KvdW (2gr mit E61 Köpfen).

    Puccini Bomboni bietet keinen Kaffee, aber die Pralinen sahen klasse aus und werden demnächst verkostet.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  8. Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Beiträge:
    492
    Ort:
    Paderborn
    AW: Amsterdam

    Hallo,

    also ich fand auch Kaldi ganz interessant. Eher ein Maschinenladen inkl. Pralinen usw., aber schenken auch ganz ordentlichen Cappu aus und, wie ich fand, halbwegs erträglichen Espresso. Wenn auch kein Highlight.

    KOFFIE & THEE VAN KALDI

    Liegt im Viertel der Negen Straatjes De Negen Straatjes direkt an der Herengracht (Ecke Wolvenstraat).

    Kaldi Amsterdam

    Herengracht 300
    1016CD Amsterdam

    Amsterdam@kaldi.nl
    020-428 68 54

    Maandag 08.30 - 17.30
    Dinsdag 08.30 - 17.30
    Woensdag 08.30 - 17.30
    Donderdag 08.30 - 17.30
    Vrijdag 08.30 - 17.30
    Zaterdag 10.00 - 17.30
    Zondag 12.30 - 17.00

    Hier noch einige Fotos des Ladens:

    Kaldi Koffie & Thee Winkels De Negen Straatjes

    Grüße,
    Gomez
     

Diese Seite empfehlen