1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Compak K3 Nutzer

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von berlino, 7. Juli 2012.

  1. berlino Mitglied

    Beiträge:
    371
    Ort:
    berlin
    ich habe eine Compak K6 und mir ist jetzt der Bohnenbehälter kaputt gegangen. Da ich diesen großen Hopper schon immer mal tauschen wollte, welchen Durchmesser hat der K3-Behälter?
    Oder anders herum gefragt, welcher kleine Bohnenbehälter hat noch den 47mm Sutzen?
    Vielen dank für Eure Hilfe.
    bernd
  2. Augschburger Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Ort:
    Augsburg
    AW: An alle Compak K3 Nutzer

    K3 Hopper normal (aka der Große). 47mm außen

Diese Seite empfehlen