1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Rollentrainer- Fahrer

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von kleinermuk, 14. Oktober 2012.

  1. kleinermuk Mitglied

    Beiträge:
    120
    Hallo,
    jetzt kommt bald wieder der Zeitzeitpunkt, wo ich mein Rennrad auf dem Rollentrainer montieren muss. Ich hab da einen Elite Real Power. So gücklich bin ich aber mit diesen nicht, da dieser nicht wirklich
    die Realität auf der Strasse widerspiegelt. Mit den voreinstellten P1,P2,P3 Werten bin ich bergauf immer zu schnell unterwegs. Benutzt jemand den gleichen Typ von Rollentrainer ?


    mfg
    Peter
     
  2. blu Mitglied

    Beiträge:
    6.425
    Ort:
    Freiburg
    AW: An alle Rollentrainer- Fahrer

    Hi Peter,
    es gibt bereits eine ausführlichere Diskussion über Rollentraining. Auf dem Handy finde ich Sie gerade nicht, vielleicht ist jemand so freundlich...
    LG blu
     
  3. puckmuckl Mitglied

    Beiträge:
    360

Diese Seite empfehlen