An alle Türklingel- und Elektroexperten

Diskutiere An alle Türklingel- und Elektroexperten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich möchte meine Aussensprechanlage "Siedle Vario 511" gegen eine "Siedle Vario 611" ersetzen. Nun habe ich mich im Internet etwas...

  1. #1 Bialetti, 19.08.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo, ich möchte meine Aussensprechanlage "Siedle Vario 511" gegen eine "Siedle Vario 611" ersetzen. Nun habe ich mich im Internet etwas umgesehen und bin bei Siedle.de auf einen Umbausatz gestoßen, der stolze 400€ kosten soll! Kann das sein oder habe ich da was falsches gelesen?! Wo bekommt man günstig einen Ausstauschsatz? Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 betateilchen, 19.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: An alle Türklingel- und Elektroexperten

    Den Preis halte ich schon für realistisch. Aber frag doch mal einen örtlichen Elektrofachbetrieb, die haben oft andere Konditionen, weil Siedle gar keinen Wert auf Privatkundengeschäft legt.
     
Thema:

An alle Türklingel- und Elektroexperten

Die Seite wird geladen...

An alle Türklingel- und Elektroexperten - Ähnliche Themen

  1. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...
  2. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  3. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  4. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  5. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...