1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Türklingel- und Elektroexperten

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Bialetti, 19. August 2012.

  1. Bialetti Mitglied

    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo, ich möchte meine Aussensprechanlage "Siedle Vario 511" gegen eine "Siedle Vario 611" ersetzen. Nun habe ich mich im Internet etwas umgesehen und bin bei Siedle.de auf einen Umbausatz gestoßen, der stolze 400€ kosten soll! Kann das sein oder habe ich da was falsches gelesen?! Wo bekommt man günstig einen Ausstauschsatz? Danke für eure Hilfe.
  2. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.126
    Ort:
    JO31fd
    AW: An alle Türklingel- und Elektroexperten

    Den Preis halte ich schon für realistisch. Aber frag doch mal einen örtlichen Elektrofachbetrieb, die haben oft andere Konditionen, weil Siedle gar keinen Wert auf Privatkundengeschäft legt.

Diese Seite empfehlen