Anfim Esspresso Mühle-Caimano

Diskutiere Anfim Esspresso Mühle-Caimano im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute. Zurzeit suche ich einen Esppresso Mühle von Anfim Modell heisst-Caimano aber kann ich den Händler nicht in Deutschland oder in NRW...

  1. #1 yuky7182, 08.11.2012
    yuky7182

    yuky7182 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Zurzeit suche ich einen Esppresso Mühle von Anfim
    Modell heisst-Caimano

    aber kann ich den Händler nicht in Deutschland oder in NRW finden.

    so kann jemand mir helfen?

    wo kann man Anfim Caimano kaufen..

    Lg
    Stephen
     
  2. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Anfim Esspresso Mühle-Caimano

    Hier: http://www.espresso-maschinenraum.de, sehr nette und kompetente Beratung.

    LG Andreas
     
Thema:

Anfim Esspresso Mühle-Caimano

Die Seite wird geladen...

Anfim Esspresso Mühle-Caimano - Ähnliche Themen

  1. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...
  2. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  3. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  4. Neue Mühle: Anfim Alba

    Neue Mühle: Anfim Alba: Gibt eine neue Mühle aus dem Hause HEMRO / Anfim: Alba: 80-mm-Mahlscheiben made in Germany 3,5 Zoll Touchscreen-Display mit offener...
  5. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter für Anfim Practica

    Suche Bohnenbehälter für Anfim Practica: Hallo, ich suche für meine Anfim Practica einen kleineren Bohnenbehälter. Aktuell hab‘ ich den für >1kg, was mir für den Hausgebrauch doch zu...