1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Bialetti, 26. August 2012.

  1. Bialetti Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,
    ich wollte seit langem wieder mal ein Bild von meiner Maschine bearbeiten, aber ich weiß nicht mehr, wie es funktioniert!
    Am Ende soll es so auschauen

    [​IMG]

    Ich habe das Ganze mit Gimp damals bearbeitet, aber wie gesagt, ich weiß nicht mehr wie...:-(
  2. H - P Mitglied

    Beiträge:
    655
  3. KlausMic Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Ort:
    Bad Vilbel
    AW: Anleitung Bildbearbeitung

    Einfach das Bild um 90° drehen... :mrgreen:

    Ernsthaft: Hier ist ein ganz gutes Online-Handbuch für Gimp zu finden. Da ist auch beschrieben, wie man Bilder maskiert und Farben ändert (was Du wohl damals gemacht hast ;-))

    Viele Grüße

    Klaus
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  4. Heinerich Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Ort:
    Bochum
    AW: Anleitung Bildbearbeitung

    So?

    [​IMG]

    Ob das dann wirklich besser wirkt..... :roll: ;-)
  5. Bialetti Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Anleitung Bildbearbeitung

    Danke an alle!!! [​IMG]

Diese Seite empfehlen