Anleitung Bildbearbeitung

Diskutiere Anleitung Bildbearbeitung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich wollte seit langem wieder mal ein Bild von meiner Maschine bearbeiten, aber ich weiß nicht mehr, wie es funktioniert! Am Ende soll es...

  1. #1 Bialetti, 26.08.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich wollte seit langem wieder mal ein Bild von meiner Maschine bearbeiten, aber ich weiß nicht mehr, wie es funktioniert!
    Am Ende soll es so auschauen

    [​IMG]

    Ich habe das Ganze mit Gimp damals bearbeitet, aber wie gesagt, ich weiß nicht mehr wie...:-(
     
  2. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
  3. #3 KlausMic, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Anleitung Bildbearbeitung

    Einfach das Bild um 90° drehen... :mrgreen:

    Ernsthaft: Hier ist ein ganz gutes Online-Handbuch für Gimp zu finden. Da ist auch beschrieben, wie man Bilder maskiert und Farben ändert (was Du wohl damals gemacht hast ;-))

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #4 Heinerich, 26.08.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Anleitung Bildbearbeitung

    So?

    [​IMG]

    Ob das dann wirklich besser wirkt..... :roll: ;-)
     
  5. #5 Bialetti, 26.08.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Anleitung Bildbearbeitung

    Danke an alle!!! [​IMG]
     
Thema:

Anleitung Bildbearbeitung

Die Seite wird geladen...

Anleitung Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung

    Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung: Hallo zusammen, es wird ja hier und da in Beiträgen darüber geredet, eine genaue Anleitung mit den nötigen Teilen habe ich jedoch nicht gefunden....
  3. Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?

    Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?: Guten Morgen! Ich habe hier eine gräf CM80 wo anscheinend der Metallstift zum Auslösen des Mahlvorgangs abgerutscht ist. Der lässt sich nicht so...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. ECM Mechanika III Bedienungsanleitung

    ECM Mechanika III Bedienungsanleitung: Hallo liebes Forum, nach 25 Jahren mit meiner SAECO-AROMA, meinte gestern die gute Fee, dass es jetzt genug sei. Bei der Pfandflaschenrückgabe...