1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmeldung Firefox nervig

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Espressoaddict, 1. Juni 2011.

  1. Espressoaddict Mitglied

    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    nähe München
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wie man beim Firefox sich im Kaffee-Netz anmelden kann (PW ist ausnahmsweise gespeichert) ohne dass man erst ein paar Mal auf den Benutzernamen wild klicken muss?

    Habs mal ausprobiert: bei web.de werden die Daten automatisch eingetragen und man muss nur los klicken?
  2. galgo Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    7.164
    Ort:
    home of the brodwurscht
    AW: Anmeldung Firefox nervig

    ??? hängt/hakt deine maustaste ?

    kann mich an sowas nicht erinnern

    häkchen auf eingelogged bleiben setzen und das hat sich erledigt
  3. SAL Mitglied

    Beiträge:
    617
    Ort:
    Bonn
    AW: Anmeldung Firefox nervig

    Kekse muss man aber auch noch akzeptieren und darf sie nicht bei jedem beenden loeschen!
  4. S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.111
    AW: Anmeldung Firefox nervig

    Ich kenne Problem auch nicht. Ein Auswahlliste in Login- und Passwort-Feldern bekomme ich eigentlich nur, wenn ich auf einer Site mehrere Accounts habe. Diese Liste kann man aber reduzieren (Überzähligen Eintrag mit den Pfeiltasten markieren und mit "Entf" löschen)
  5. Espressoaddict Mitglied

    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    nähe München
    AW: Anmeldung Firefox nervig

    Sorry, mein Fehler:

    Das Problem entsteht nur dann, wenn die Kekse nach dem Exit gelöscht werden...
  6. galgo Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    7.164
    Ort:
    home of the brodwurscht
    AW: Anmeldung Firefox nervig

    "hüstel" - du bist also der neue account von artistfour ? :mrgreen:
  7. S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.111
    AW: Anmeldung Firefox nervig

    Erwischt.
    Hab ich eigentlich schon erzählt, dass heute meine CC schon wieder impludiert ist vor lauter Kawitation? :mrgreen:

Diese Seite empfehlen