[Verkauft] Armaflex HT

Diskutiere Armaflex HT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, habe beim aufräumen noch ca 1qm Armaflex HT 10mm gefunden. Habe ich damals zur Isolierung meiner Caprimali gekauft und benötige es nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    Servus,

    habe beim aufräumen noch ca 1qm Armaflex HT 10mm gefunden. Habe ich damals zur Isolierung meiner Caprimali gekauft und benötige es nicht mehr.

    preislich habe ich keine Ahnung was das Zeug seinerzeit gekostet hat, also macht mir nen Angebot und wir werden uns schon einig.

    VG,

    Osti
     
  2. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    so, das Armafelx ist bereits jemandem versprochen.
     
Thema:

Armaflex HT

Die Seite wird geladen...

Armaflex HT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Armaflex HT Zuschnitt

    Armaflex HT Zuschnitt: Verkaufe Armaflex HT Zuschnitt welches sehr gut als Isolierung für Boiler verwendet werden kann. 600x770mm Stück noch verfügbar.
  2. [Erledigt] Armaflex HT kleines Stück gesucht

    Armaflex HT kleines Stück gesucht: suche für kleinere Arbeiten ein Kleines Stück Armaflex Bitte alles anbieten. Vielen Dank bernd
  3. [Zubehör] Armaflex HT

    Armaflex HT: Hallo zusammen, ich benötige für eine Kesselisolation ein ca. 30x40 cm großes Stück. Genau habe ich noch nicht nachgemessen. Hat jemand was auf...
  4. [Erledigt] Armaflex HT

    Armaflex HT: Hallo, für die Wärmedämmung der Kessel/Boiler meiner la Spaziale suche ich etwas Armaflex HT. Da ich dieses im Internet nur in relativ großen...
  5. Armaflex zur Geräuschdämmung?

    Armaflex zur Geräuschdämmung?: Gemorsche! Meine Rancilio Silvia muss langsam aber sicher verbessert werden. Da mich die Lautstärke der Kleinen nervt möchte ich hier zuerst Hand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.