Artikel in der FAZ über Filterkaffee

Diskutiere Artikel in der FAZ über Filterkaffee im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab den Artikel heut auch gelesen. Naja, eigentlich ganz interessant, aber auch kein Beinbruch wenn man ihn nicht gelesen hat :-)

  1. #21 Mario42, 08.05.2015
    Mario42

    Mario42 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hab den Artikel heut auch gelesen. Naja, eigentlich ganz interessant, aber auch kein Beinbruch wenn man ihn nicht gelesen hat :)
     
  2. #22 PeterGriffin, 10.05.2015
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Für diejenigen, die den Artikel noch nicht kennen: Er ist verlinkt auf der Facebook Seite von Hoppenworth und Ploch (Frankfurter Rösterei). Datum 6. Mai. Ich kann den FB Beitrag nicht direkt verlinken da ich keinen FB Account habe. Die Datei kann auch ohne FB Account geöffnet werden.
     
    BrikkaFreund und toraja gefällt das.
  3. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
  4. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Der klenen am Ende, habe ich das aber nun nicht abgekauft. Bestimmt gescriptet das ganze :D
     
    toraja gefällt das.
  5. #25 madman69, 14.05.2015
    madman69

    madman69 Gast

    Man darf die Fernsehbeiträge nicht überbewerten, denn aus meiner eigenen Fernseherfahrung ist es ähnlich dem Zeitungsjounalismus.
    Es wird am Ende einiges verändert, weggelassen und gekürzt.
    Wunderte mich oft über meine fachbezogenen Informationen, die nicht gesendet oder veröffentlicht wurden.
    Darauf haben wir keinen Einfluss.Früher konnte ich noch vor dem Druck gegenlesen.
    Aber das ist nun nicht mehr greifbar.

    EDIT: Macht der Medien und ihre Freiheit.
     
  6. #26 coffeegeek.de, 19.05.2015
    coffeegeek.de

    coffeegeek.de Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
  7. #27 mo_redcode, 20.05.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Die Kommentare unterm Artikel sind saugeil, musste manchmal mehr als nur schmunzeln :D
     
  8. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Allein dieses Wort "Kaffeespezialitäten" –– brrrrrr :confused:
     
Thema:

Artikel in der FAZ über Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Artikel in der FAZ über Filterkaffee - Ähnliche Themen

  1. Gut recherchierter Artikel in der WiWo über Kaffee-Investments

    Gut recherchierter Artikel in der WiWo über Kaffee-Investments: http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/kaffee-wie-die-reimanns-gegen-starbucks-und-nestle-antreten/13967308.html Er erschien bereits vor zwei...
  2. Heute auf SZ.de, Artikel über ökologisch Kaffee trinken

    Heute auf SZ.de, Artikel über ökologisch Kaffee trinken: Dürfte für die wenigsten Erhellendes bieten, ansonsten an alle, die es interessiert: ----------...
  3. kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet

    kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet: Ich war im wesentlichen redaktionell tätig und habe die Ergebnisse einer Unterhaltung mit @Ganzo in den Wiki-Artikel Mahlgrad einfließen lassen....
  4. Artikel über Fairtrade-Kaffee in der "Zeit"

    Artikel über Fairtrade-Kaffee in der "Zeit": Hallo zusammen, vielleicht interessiert ja den Einen oder Anderen hier das Thema Fairtrade:...
  5. OT: Frage zur deutschen Sprache bzw. einem Artikel in Wikipedia über Meeresströmungen

    OT: Frage zur deutschen Sprache bzw. einem Artikel in Wikipedia über Meeresströmungen: Hallo zusammen, unter Meeresströmung steht: ---------- Lage Oberflächenströmungen Tiefenströmungen Bodenströmungen Küstenströmungen Die...