Artikel in der Sächsischen Zeitung "Im Bann der Bohne"

Diskutiere Artikel in der Sächsischen Zeitung "Im Bann der Bohne" im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; erstmal vorab mir gefällt der Titel ausgesprochen gut. In der Ausgabe 9/10 November ist der Artikel "Im Bann der Bohne" in der Sächsischen...

  1. Pengo

    Pengo Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    11
    erstmal vorab mir gefällt der Titel ausgesprochen gut.

    In der Ausgabe 9/10 November ist der Artikel "Im Bann der Bohne" in der Sächsischen Zeitung erschienen.

    Am Beispiel der Pirnaer Rösterei Ernst Schmolle Nachfolger wurde über das traditionelle Rösten berichtet.
    Außerdem sind auf der Seite die Dresdner Kaffeeröster mit Adressen und Verkaufsstellen aufgelistet.
     
Thema:

Artikel in der Sächsischen Zeitung "Im Bann der Bohne"

Die Seite wird geladen...

Artikel in der Sächsischen Zeitung "Im Bann der Bohne" - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug

    QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug: Nabend Seit ca. Mitte November habe ich die Luna. Alle 1-2 Tage brauche ich mal die Wasser-/Dampflanze vor Kurzem ist mir aufgefallen da schwimmt...
  2. Merkwürdige Partikel Lelit Bianca V3

    Merkwürdige Partikel Lelit Bianca V3: Hallo zusammen, bin relativ neu hier und lese seit einigen Wochen fleißig mit. Die Beiträge hier haben mir bei meiner Wahl geholfen. Habe nämlich...
  3. Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht

    Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht: Hallo Zusammen Möchte mir zusätzlich zur elektrischen Mühle eine Handmühle mit konischem Mahlwerk zulegen. Ziel ist Einsatz für Espresso und...
  4. Metall-Partikel im Wasser - Quick Mill 3004 Cassiopea

    Metall-Partikel im Wasser - Quick Mill 3004 Cassiopea: Hallo, ich habe sein einiger Zeit ganz kleine goldfarbene Metallteilchen im Espresso. Im Wasser der Dampflanze konnte ich noch keine entdecken....
  5. E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X

    E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X: Hallo, aufgrund folgenden Threads => Chrom Partikel im Wasser nach Entkalkung. Händler antwortet nicht mehr habe ich die Glocke/Trompete meiner...