Ascaso Dream Espressomaschine

Diskutiere Ascaso Dream Espressomaschine im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Meine Ascaso (früher Innova)Espressomaschine, gekauft in 2004 heizt sich nicht mehr auf. Ist frisch entkalkt und Milchaufschäumdüse ist entlüftet....

  1. #1 babadul, 13.11.2008
    babadul

    babadul Gast

    Meine Ascaso (früher Innova)Espressomaschine, gekauft in 2004 heizt sich nicht mehr auf. Ist frisch entkalkt und Milchaufschäumdüse ist entlüftet. Benötige Service- Adresse im Raum München. Wer weiß Rat?
     
  2. #2 Rodriguez69, 13.11.2008
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    AW: Ascaso Dream Espressomaschine

    Schraub doch mal auf dat Dingen und stell bilder hier rein. Garantie ist ja ohnehin aus.
     
Thema:

Ascaso Dream Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Ascaso Dream Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft

    Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft: [ATTACH] Die Ascaso Dream hat einen Thermoblock, daher ist sie in wenigen Minuten betriebsbereit. Sie ist schön, macht einen wunderbaren...
  2. Einsteiger Espressomaschine; Ascaso Dream oder Illy X1 Ground

    Einsteiger Espressomaschine; Ascaso Dream oder Illy X1 Ground: Hallo zusammen, ich plane mir einen Siebträger anzuschaffen und bin noch nicht ganz schlüssig, was meine Kaufentscheidung betrifft und wäre daher...
  3. Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus

    Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus: Hallo, bin auf der Suche nach Tipps, warum meine Ascaso Dream Boilermaschine nach händischer Reinigung und Entkalkung den FI-Schutzschalter...
  4. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
  5. Ascaso Dream wenig Wasser aus Brühgruppe

    Ascaso Dream wenig Wasser aus Brühgruppe: Guten Abend liebes Forum, ich habe für meine Schwester eine Ascaso Dream gebraucht gekauft. Nun habe ich das Problem, dass der Wasserdurchfluss...