[Verkauft] Astoria Gloria 2 gruppig VHB 1750,-

Diskutiere Astoria Gloria 2 gruppig VHB 1750,- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 2 gruppige Astoria Gloria , siehe Bilder mit externer Pumpe, 4 Siebträgern, separate Einstellung für Brühtemperatur der beiden Gruppen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 southbeach, 17.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2015
    southbeach

    southbeach Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    2 gruppige Astoria Gloria , siehe Bilder mit externer Pumpe, 4 Siebträgern, separate Einstellung für Brühtemperatur der beiden Gruppen, Dampfdruck einstellbar, Energiesparmodus, Programmierkarte dabei...zusätzlich. Entkalkungspatrone(12l)

    ein Wahnsinnsgerät für Barista und solche die es werden wollen
    [​IMG]

    bilder unter:
    https://www.dropbox.com/sh/xyxek7dn14b8cdz/AACyLEON5vfghhBeObi1OEZFa?dl=0

    Standort [​IMG] ist nähe Ingolstadt, Gerät ist vorführbereit
     
  2. #2 southbeach, 30.11.2015
    southbeach

    southbeach Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Preisenkung auf 1650,-
     
Thema:

Astoria Gloria 2 gruppig VHB 1750,-

Die Seite wird geladen...

Astoria Gloria 2 gruppig VHB 1750,- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Astoria Gloria 1gruppig!

    Astoria Gloria 1gruppig!: Ich verkaufe hier ein wirklich schöne Maschine an. Sie ist voll funktionsfähig. Pumpe und Motor sind natürlich mit dabei. Die Maschine ist dicht...
  2. Gloria von Astoria schaltet ab

    Gloria von Astoria schaltet ab: Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich meine Gloria zwischendurch aus und nach einigen Minuten wieder ein. Ich habe bereits festgestellt, das die...
  3. Astoria Gloria Al 1GR Handhebel

    Astoria Gloria Al 1GR Handhebel: [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich hab eine Astoria Gloria Handhebel aus 2017, die war bisher auf Gasbetrieb und ich bekomme die Stromheizung nicht zum...
  4. Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig

    Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig: Hallo Zusammen, wir haben uns eine zweigruppige Astoria Gloria geschossen, haben diese gereinigt die Gruppen entkalkt und soweit alle Drücke...
  5. Astoria Sae 2 Gloria

    Astoria Sae 2 Gloria: Hallo zusammen ich brauch dringende hilfe, meine kaffemaschine plözlich reagiert nicht auf die obere tastatur. Heitz ganz normal, mit manuelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.