Auf der Suche nach hochwertigen Tassen...

Diskutiere Auf der Suche nach hochwertigen Tassen... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Auf der Suche nach hochwertigen Tassen... Danke, Marcus ;). Mit "unsere bedruckten Gläser" meinstest Du generell bedrucktes Geschirr? Ich...

  1. #21 Martinpresso, 05.02.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Auf der Suche nach hochwertigen Tassen...

    Danke, Marcus ;).

    Mit "unsere bedruckten Gläser" meinstest Du generell bedrucktes Geschirr?
    Ich würde sie in der heimischen Spülmaschine spülen.

    Find die Lucaffe-Tassen halt mittlerweile immer schöner.

    Vor Allem sehe ich den Preis einer Cappu-Tasse von 15-20 Euro bei Walküre nicht ein...
     
  2. #22 Bianchista, 05.02.2013
    Bianchista

    Bianchista Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auf der Suche nach hochwertigen Tassen...

    Hallo,

    ich nutze unter anderem die Lucaffe Espressotassen, die sind regelmäßig in der Spülmaschine, gab bisher keine Probleme, die Farbe leuchtet noch wie am Anfang.

    Grüsse, Daniela
     
  3. #23 Determann, 05.02.2013
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    AW: Auf der Suche nach hochwertigen Tassen...

    Dto.

    Gruß Determann
     
  4. #24 nacktKULTUR, 05.02.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Auf der Suche nach hochwertigen Tassen...

    Der Knackpunkt ist: Wo befindet sich der Aufdruck. Wenn er unter der Glasur ist, verträgt er die Spülmaschine. Kann man mit dem Fingernagel ganz gut herausfinden. Die Kante des Aufdrucks ist bei der Unterglasur-Verzierung leicht gerundet - durch die daraufliegende Glasurschicht.

    nK
     
  5. #25 Gandalph, 05.02.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    AW: Auf der Suche nach hochwertigen Tassen...

    hallo zusammen....

    ganze Massen - Tassen

    ich liebe meine Club de Poccino`s ...<3.

    gruss gandalph
     
  6. #26 Martinpresso, 05.02.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Auf der Suche nach hochwertigen Tassen...

    @gandalph:
    Danke - n guter Tipp nochmal.
    Bin ich auch schon drüber gestolpert ;).
     
Thema:

Auf der Suche nach hochwertigen Tassen...

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach hochwertigen Tassen... - Ähnliche Themen

  1. Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???

    Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???: Hallo liebe Kaffee- & Espresso Gemeinde, ich habe seit nun 2 Jahren eine Rancilio Silvia und bin (eigentlich) super zufrieden. Ich habe das Gerät...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  4. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  5. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...