1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbewahrungsgefäße + Ladeneinrichtung

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Norbert, 23. Januar 2008.

  1. Norbert Mitglied

    Beiträge:
    20
    Aufbewahrungsgefäße und Ladeneinrichtung
    :wink: hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich für die eröffnung eines Kaffeeladens originelle Aufbewahrungsgefäße beziehen kann? Eventuell in Porzellan und mit origineller Bemalung und habt ihr für eine originelle Einrichtung vielleicht auch einen Tipp und Bezugsquelle für mich?

    Ich danke Euch recht herzlichst für Eure Rückmeldung und Tipps
    Liebe Grüße
    Norbert
    [​IMG]
  2. CorlitoCaffé Mitglied

    Beiträge:
    686
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Aufbewahrungsgefäße + Ladeneinrichtung

    Hallo Norbert,

    in der Bucht wird grad eine Historische WMF ST für ein Appel und ein Ei versteigert. Für
    Wandmontage. Wäre doch was als Oldie-Hingucker.

    MfG

    Angelo Corlito

    P.S. wo macht denn dein Lädele auf?
  3. Norbert Mitglied

    Beiträge:
    20
    AW: Aufbewahrungsgefäße + Ladeneinrichtung

    hallo Angelo, danke für deine Rückmeldung - bin a Tiroler :))
    kannst du mich bitte aufklären? Wo finde ich die "Bucht" ?
    Danke und Grüße
    Norbert
  4. AW: Aufbewahrungsgefäße + Ladeneinrichtung

    Hallo Norbert,
    erstmal wo soll das Kaffee denn eröffnet werden?
    Ich biete zum Beispiel Kaffeekunst Gemäde an und meine Bilder sind alle mit Kaffeesatz hergestellt. Meine Webseite ist Herzfabrik
    Alte Ladeneinrichtungen bekommt man sehr gut über ebay denke ich.

    Gruß Anne
  5. Norbert Mitglied

    Beiträge:
    20
    AW: Aufbewahrungsgefäße + Ladeneinrichtung

    hallo Anne, bin a Tiroler aber die Eröffnung ist in Italien geplant - aber wie gesagt, bin zwar kaufm. ausgebildet aber ich möchte in dem Bereich kaffe eine fundierte Ausbildung machen, habe von der wiener kaffeeausbildung gehört hat da jemand erfahrung damit? Erst wenn ich meine künftige Kundschaft sicher beraten kann gehe ich den nächsten Schritt zur Ladeneröffnung. Danke für den Link, schau ich mir gerne an und melde mich sicher wenn es soweit ist
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  6. Pippi.Langstrumpf! Mitglied

    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufbewahrungsgefäße + Ladeneinrichtung

    Hallo Norbert,

    "die Bucht" ist eBay :)

    Liebe Grüße
    Heidi
  7. Norbert Mitglied

    Beiträge:
    20
    AW: Aufbewahrungsgefäße + Ladeneinrichtung

    hallo Heidi,
    danke das habe ich in der Zwischenzeit bereits von einem anderen Forumsmitglied erfahren :oops: , war da etwas naiv unterwegs :)

    Danke und lg
    Norbert

Diese Seite empfehlen