Augsburg - Welt-schlechtester Cappu

Diskutiere Augsburg - Welt-schlechtester Cappu im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Jetzt muss ich hier leider echt diese Erfahrung mal posten um zu sehen, ob ich einfach nur Pech hatte oder das so der Standard dort ist. Nachdem...

  1. #1 chrisil, 23.04.2014
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Jetzt muss ich hier leider echt diese Erfahrung mal posten um zu sehen, ob ich einfach nur Pech hatte oder das so der Standard dort ist.
    Nachdem ich nicht aus Augsburg komm, sondern von Außerhalb, war ich für einen Termin zu früh dran und bin am Samocca in der Hermanstrasse vorbei gelaufen. Sah von außen gut aus, also rein.
    Im Raum ein Probat Röster. Gebrüht wurde auf einer 2 gruppigen Cimbali und die Mühle war auch eine Magnum on Demand. Es stand noch ein VA von Cimbali daneben. Mein Cappu kam aber aus der Siebträger.
    Was mich gleich stutzig gemacht hat... sie drückt den Knopf und keine 2 Sekunden später lief schon was in die Tasse....genau... etwas lief in die Tasse.... es war dünn... sehr dünn... Ich sollte mich in der Zwischenzeit setzen.... also gut... getan... dann hat die Dame wohl den "Milchschaum" gemacht.... so große Luftblasen hab ich noch nicht gesehen... jeder Automatencappucino sieht besser aus und würde wohl auch besser schmecken... ich war super enttäuscht. Das Ambiente und Ausstattung ließen auf guten Kaffee hoffen... aber das war mega enttäuschend. Als ich gezahlt hab, hatte ich noch gefragt, was sie da in der Mühle hatte... Vi Solis... die "Hausröstung"..

    Hatte ich nur Pech, oder is das dort immer so?
     
  2. MrMo

    MrMo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Hmm, hört sich nach unzureichend geschultem Personal an.
     
Thema:

Augsburg - Welt-schlechtester Cappu

Die Seite wird geladen...

Augsburg - Welt-schlechtester Cappu - Ähnliche Themen

  1. Quelle in Augsburg gesucht

    Quelle in Augsburg gesucht: liebe Gemeinde, Außer dem Baum finde ich in Augsburg keinen weiteren Kaffee Anbieter mit gewissem Anspruch. Kennt ihr Quellen mit 2nd wave...
  2. suche Bastler für gaggia im Raum augsburg

    suche Bastler für gaggia im Raum augsburg: guten Morgen zusammen, Ich habe inzwischen zwei nicht funktionierende gaggia Maschinen zuhause und bin nun auf diesem Weg auf der Suche nach...
  3. Augsburg - Sammelbestellung Langen

    Augsburg - Sammelbestellung Langen: Hallo zusammen liebe Kaffeefreunde, ich würde gerne mal ein paar Tüten leckeren Espresso bei Langen bestellen und wollte hiermit Fragen ob ein...
  4. Wartung für Saeco Aroma in Augsburg?

    Wartung für Saeco Aroma in Augsburg?: Hallo, Unsere Saeco Aroma tut nicht mehr, die interne Sicherung springt immer raus. Welche günstige Werkstatt könnt Ihr empfehlen? Danke, Markus
  5. Quest M3 Röster im Raum Augsburg?

    Quest M3 Röster im Raum Augsburg?: Hallo Zusammen, meine Frage wäre ob es jemanden gibt der mit einem Quest M3 röstet, in der Umgebung von Augsburg bzw München? Antwort gerne auch...