1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automaten - Einteilung

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Oquendo29m, 8. Februar 2005.

  1. Oquendo29m Mitglied

    Beiträge:
    228
    Ort:
    Rauenberg
    [color=#32CD32:post_uid0]Hallo!
    Wie wärs mit der Einteilung von Siebträger und Vollautomaten,weil ich hier manche fragen sehe von Vollautomaten die lang nicht beantwortet sind.Und ich denk mal das sich da dann besser geholfen werden kann.

    Mfg
    Oquendo29m
  2. Maddi Mitglied

    Beiträge:
    675
    Ort:
    Luedenscheid / NRW
    Hallo Oquendo!

    Der Vorschlag wurde schon einmal gemacht, noch garnicht allzu lange her.....und es wurde bei der bisherigen Einteilung belassen. Abgesehen davon glaube ich kaum, daß Fragen zu VAs dann eher beantwortet würden....wenn sich keiner die Zeit nehmen möchte oder vielleicht auch grad keiner da ist der auf eine Anfrage explizit antworten kann, dann bleiben die Fragen auch unbeantwortet, egal wo sie stehen.

    Grüße
    Maddi
  3. ergojuer Mitglied

    Beiträge:
    2.876
    Ort:
    Landkreis Fürth
    Solange es kein eigenes Forum zu den VA gibt werden solche Fragen rasch in den Tiefen der anderen Foren abtauchen. Sicherlich ist es so, dass die allermeisten User in diesem Forum sich vor allem für "echten" Espreso interessieren und Vollautomaten eben in einerr ganz anderen Liga spielen.

    Wenn Fragen zu Vollautomaten jedoch in ihrem Forum stehen und dort eine längere Halbwertszeit haben also länger oben stehen, haben sie auch eine grössere Chance beantwortet zu werden. Denke ich....

    Eine ganz andere Frage ist, ob man die Vollautomaten hier vertreten haben will oder lieber unter sich bleibt. Vielleicht wäre ein Link zu den Jura und Saeco Foren da auch sinnvoller?
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007

Diese Seite empfehlen