[Verkauft] (B) runder Kessel für Gaggia Coffee uralt und Reste

Diskutiere (B) runder Kessel für Gaggia Coffee uralt und Reste im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alles ist weg Habe beim Aufräumen noch die Überreste einer Uralt-Coffee gefunden. Schrauben vom Kessel gingen alle raus, daher auch Bilder von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sudlade, 25.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Alles ist weg


    Habe beim Aufräumen noch die Überreste einer Uralt-Coffee gefunden.
    Schrauben vom Kessel gingen alle raus, daher auch Bilder von innen
    Am Kessel sind noch alle Anschraubohren vorhanden, Kalk ist auch außen und oben noch vorhanden
    Heizung hat um die 35 Ohm.
    Nun zum Negativen, ein Temperaturschalter war abgerissen, Gewinderest wurde aus dem Kessel gebohrt
    an der Dichtfläche nagt der Kalk - Unebenheiten sind also vorhanden (sind aber außerhalb der Dichtfläche)
    Gehäuse ist entsorgt

    Reste von Expansion- und Magnetventil vorhanden
    Da es den Kessel nicht mehr zu kaufen gibt hätte ich gerne für den Kessel VB 35,- bei Abholung in 81xxx oder plus Versand DPD 4,50 Brühgruppe mit Magnet- und Expansionventilresten 15,-, Chromring Brühgruppe 10,-, oder komplett gegen ein guten Angebot
    mehr als auf den Bildern ist nicht vorhanden
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

(B) runder Kessel für Gaggia Coffee uralt und Reste

Die Seite wird geladen...

(B) runder Kessel für Gaggia Coffee uralt und Reste - Ähnliche Themen

  1. Mitgestalter und Mitgründer für Kaffeeportal in München gesucht (nebenberuflich)

    Mitgestalter und Mitgründer für Kaffeeportal in München gesucht (nebenberuflich): Liebe Freunde des Kaffee-Netzes, ich plane zur Zeit den Aufbau eines Kaffeeportales bestehend aus zwei großen Bereichen. Einem Informations- /...
  2. Existenzgründer in der Gastronomie - Jetzt im ZDF!

    Existenzgründer in der Gastronomie - Jetzt im ZDF!: Hallo, gerade startete die ZDF Reportage zu Existenzgründern in der Gastronomie. Vom Wohnwagenverkauf für den Traum bis hin zur Miete, die...
  3. Runderneuerung

    Runderneuerung: Hallo, habe mich gerade neu registriert und grüße euch alle herzlich. Kurze Vorstellung (stelle mich gerne an geeigneter Stelle ausführlicher...
  4. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  5. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.