1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Reichenhall-Freilassing-Salzburg

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Michl_Bayern, 25. März 2009.

  1. Michl_Bayern Mitglied

    Beiträge:
    22
    Hallo Leute, ich kann nur von Cappuccino sprechen, da ich Espresso zu selten trink. Aber ich denk mir, wenn der Cappu gut ist, wird der Espresso schon auch passen.

    In Bad Reichenhall in der Fußgängerzone gibt es ein sehr kleines Cafe, hat nur Stehplätze im kleinen Lokal und Sitzplätze draussen. Das Cafe befindet sich schräg gegenüber vom Cafe Amadeo. Sehr netter Betreiber. Macht einen sehr guten Cappuccino.
    In Freilassing im Stadtcafe von der Bäckerei Unterreiner. Am Ende der Fußgängerzone, gegenüber von K&L Ruppert.

    Salzburg schreib ich dazu, weils eh fast dazu gehört (zu Bayern)
    Von Freilassing über die Grenze, kommt nach ein paar hundert Metern auf der linken Seite ein Burger King. Dahinter befindet sich das Coffee-Inn.
    Machen auch gute Sachen und rösten glaub ich z.Teil selber. Mann dort auch Kaffee kaufen.
    Im Europark in Wals bei Salzburg im Cafe bazar. Gut aber sehr teuer, Salzburg halt. In der Stadt gibt es wunderschöne Kaffeehäuser, die mit Ihrem Ambiente über den nicht so tollen kaffee hinwegtrösten ;-)

    Ciao Michi
     

Diese Seite empfehlen