Barista Camp bei Turm Kaffee in St.Gallen

Diskutiere Barista Camp bei Turm Kaffee in St.Gallen im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bei TURM & BOGEN KAFFEE in St.Gallen findet am 20. & 21. November 2014 der 1. BARISTA-CAMPUS 2014 für alle Kaffeefans statt. Als Barista oder...

  1. #1 KaffiSchopp, 04.10.2014
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Bei TURM & BOGEN KAFFEE in St.Gallen findet am 20. & 21. November 2014 der 1. BARISTA-CAMPUS 2014 für alle Kaffeefans statt.

    Als Barista oder Kaffeefanatiker verfügert Ihr über ein genussorientiertes Fachwissen rund um die perfekte Kaffeezubereitung oder legt grossen Wert auf eine fachgerechte und qualitätsorientierte Kaffeezubereitung.

    Auf dem Barista-Campus finder Ihr vier interessante Themenblöcke, mit denen sich die Kaffeewelt aktuell beschäftigt und wo Ihr Euer Können und Wissen verbessern und trainieren können. Ausgebildete SCAE- Trainer und SCAE Baristi verführen Euch in die Welt des „braunen Goldes“.

    Mehr Infos unter: Barista Campus bei TURM KAFFEE.

    Johannes
     
Thema:

Barista Camp bei Turm Kaffee in St.Gallen

Die Seite wird geladen...

Barista Camp bei Turm Kaffee in St.Gallen - Ähnliche Themen

  1. Erstes Deutsches Barista Camp

    Erstes Deutsches Barista Camp: Vom 13.-14. August 2013 organisiert die Berlin Coffee Society (BCS) zusammen mit dem deutschen Chapter der Speciality Coffee Organisation of...
  2. Barista-Kurs bei Campus Suite - ich bin überrascht

    Barista-Kurs bei Campus Suite - ich bin überrascht: Hallihallo, durch eine Kombination diverser seltsamer Zufälle habe ich kürzlich an dem im Titel genannten Barista-Kurs von Campus Suite...
  3. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  4. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....