BARISTA für Coffeeshop in Wien gesucht

Diskutiere BARISTA für Coffeeshop in Wien gesucht im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir sind auf der Suche nach einem weiteren "Kaffeepiraten oder Piratin" für unseren Laden in Wien. Wenn du neben einem Herz auch ein Lächeln in...

  1. #1 kaffeepiratin, 29.10.2012
    kaffeepiratin

    kaffeepiratin Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind auf der Suche nach einem weiteren "Kaffeepiraten oder Piratin" für unseren Laden in Wien.
    Wenn du neben einem Herz auch ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste zaubern kannst und als "Kaffee-Freak" für 10 h pro Woche auf geringfügiger Basis dein Hobby mit Engagement und Liebe zur Arbeit bei uns ausleben möchtest und nebenbei auch Freude am Paninis vorbereiten und Kuchen backen hast, dann schicke uns gerne deine Bewerbung mit Foto an [email protected].

    Wir freuen uns auf dich!:lol:
    Evelyn, CoffeePirates

    CoffeePirates - Vienna CoffeeRoasters
    Spitalgasse 17, 1090 Wien
    donaukaffeepiraten
     
Thema:

BARISTA für Coffeeshop in Wien gesucht

Die Seite wird geladen...

BARISTA für Coffeeshop in Wien gesucht - Ähnliche Themen

  1. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  2. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  3. Siebset für Sage Barista Pro

    Siebset für Sage Barista Pro: Hallo zusammen, bin mit der Barista Pro an dem Punkt angekommen wo ich mit dem Doppelsieb einigermaßen brauchbaren Espresso produziere. Problem:...
  4. [Verkauft] Wandregal Baristaregal für Espresso Utensilien

    Wandregal Baristaregal für Espresso Utensilien: Hallo, da mein altes Wandregal zu klein geworden ist, habe ich mir zwei unterschiedliche neue Wandregale erstellt und habe mich nun für eines...
  5. Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin

    Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter...