1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BARISTA für Coffeeshop in Wien gesucht

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von kaffeepiratin, 29. Oktober 2012.

  1. kaffeepiratin Mitglied

    Beiträge:
    7
    Wir sind auf der Suche nach einem weiteren "Kaffeepiraten oder Piratin" für unseren Laden in Wien.
    Wenn du neben einem Herz auch ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste zaubern kannst und als "Kaffee-Freak" für 10 h pro Woche auf geringfügiger Basis dein Hobby mit Engagement und Liebe zur Arbeit bei uns ausleben möchtest und nebenbei auch Freude am Paninis vorbereiten und Kuchen backen hast, dann schicke uns gerne deine Bewerbung mit Foto an office@kaffeepiraten.at.

    Wir freuen uns auf dich!:lol:
    Evelyn, CoffeePirates

    CoffeePirates - Vienna CoffeeRoasters
    Spitalgasse 17, 1090 Wien
    donaukaffeepiraten

Diese Seite empfehlen