Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht!

Diskutiere Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen:-D Ich suche ein Kaffe/Barista Seminar in Essen oder Umgebung. Hat jemand Ahnung wo ich soetwas finde??? Es soll ein Geschenk für...

  1. #1 tuddel81, 28.08.2012
    tuddel81

    tuddel81 Gast

    Hallo zusammen:-D
    Ich suche ein Kaffe/Barista Seminar in Essen oder Umgebung.
    Hat jemand Ahnung wo ich soetwas finde???
    Es soll ein Geschenk für mein Vater werden und ich hab keine Ahnung wo es soetwas gibt,im Internet finde ich auch nichts oder es kostet 199€,da ich aber mit gehen will:lol: wäre es doch etwas teuer...
    Hat jemand evtl. Tips oder Erfahrung???
     
  2. #2 Arb3000, 28.08.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    1.213
    Hallo und Willkommen!

    Dann würde ich mich schonmal mit einem Alternativen Geschenk befassen... Ich habe diese Kurse noch nicht billiger gesehen.

    Wirkt erstmal viel, aber wenn man bedenkt, dass die dann meistens mehrere hochwertige Maschinen und Mühlen da haben, die Organistation gemacht werden muss und am Ende alle auch noch ein paar Euro mit nach Hause nehmen wollen, relativiert sich das Ganze.

    Also, Glück auf!

    BTW: Mir sind die Kurse auch deutlich zu teuer...
     
  3. big_ed

    big_ed Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    AW: Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht!

    Habe gerade das hier entdeckt am 28.10.:
    HomeBaristaWorkshop in Bonn
    Leider etwas entfernt und wohl in nächster Zeit erstmal nur dieser Termin, aber vielleicht besser als nix.
    Oft kann man bei entsprechendem Interesse und Nachfrage auch individuelle Termine und Inhalte abstimmen.
    Für Berlin könnte ich noch Tips geben, aber...
     
Thema:

Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht!

Die Seite wird geladen...

Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  2. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...
  3. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  4. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

    *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....
  5. Barista Kurs komme aus BS > Berlin

    Barista Kurs komme aus BS > Berlin: Wer hätte Interesse zusammen nach Bln. zum Barista Kurs? Berlin da der Kurs auch an ASCASO Maschinen gemacht wird. Komme selber aus Braunschweig