1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen, Termine und Treffen" wurde erstellt von tuddel81, 28. August 2012.

  1. tuddel81 Gast

    Hallo zusammen:-D
    Ich suche ein Kaffe/Barista Seminar in Essen oder Umgebung.
    Hat jemand Ahnung wo ich soetwas finde???
    Es soll ein Geschenk für mein Vater werden und ich hab keine Ahnung wo es soetwas gibt,im Internet finde ich auch nichts oder es kostet 199€,da ich aber mit gehen will:lol: wäre es doch etwas teuer...
    Hat jemand evtl. Tips oder Erfahrung???
  2. Arb3000 Mitglied

    Beiträge:
    442
    Ort:
    Köln
    Hallo und Willkommen!

    Dann würde ich mich schonmal mit einem Alternativen Geschenk befassen... Ich habe diese Kurse noch nicht billiger gesehen.

    Wirkt erstmal viel, aber wenn man bedenkt, dass die dann meistens mehrere hochwertige Maschinen und Mühlen da haben, die Organistation gemacht werden muss und am Ende alle auch noch ein paar Euro mit nach Hause nehmen wollen, relativiert sich das Ganze.

    Also, Glück auf!

    BTW: Mir sind die Kurse auch deutlich zu teuer...
  3. big_ed Mitglied

    Beiträge:
    166
    Ort:
    Berlin
    AW: Barista Kurs bzw.Seminar (Anfänger) gesucht!

    Habe gerade das hier entdeckt am 28.10.:
    HomeBaristaWorkshop in Bonn
    Leider etwas entfernt und wohl in nächster Zeit erstmal nur dieser Termin, aber vielleicht besser als nix.
    Oft kann man bei entsprechendem Interesse und Nachfrage auch individuelle Termine und Inhalte abstimmen.
    Für Berlin könnte ich noch Tips geben, aber...

Diese Seite empfehlen