1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

barista-shop

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von torsten2309, 6. März 2008.

  1. torsten2309 Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    39
  2. drosche Mitglied

    Beiträge:
    419
    Ort:
    Berlin - Tegel
    AW: barista-shop

    guten abend,

    sehr cool. du hast genau die sachen die ich brauche.
    werde mich die tage mal melden.
    viel erfolg

    gruß marcel
  3. CorlitoCaffé Mitglied

    Beiträge:
    686
    Ort:
    Nürnberg
    AW: barista-shop

    Hallo,

    echt nett geworden. Viel Erfolg!

    MfG

    Angelo Corlito
  4. engelulli Gast

    AW: barista-shop

    gibts den barista-shop auch in "echt" in weingarten oder ur als e-shop?
  5. Woods Mitglied

    Beiträge:
    719
    AW: barista-shop

    Moin Torsten,

    ich wünsche Dir viel Erfolg!

    (Es sind leider einige Rechtschreib- und Interpunktionsfehler auf der Seite, die Du noch korrigieren solltest. Es liest sich einfach besser.)
  6. torsten2309 Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    39
    AW: barista-shop

    Hallo an euch alle,

    ich bin auf der suche nach einigen Forumsmitglieder die in der engl. Sprache TOP sind um einige Texte zu übersetzen.

    Ich meine damit nicht solche die den Text in ein Übersetzungsprogramm eingeben.

    Wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte mit kurzer eMail bei office@barista-shop.de melden.

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende


    torsten
  7. mikeydeluxe Mitglied

    Beiträge:
    207
    Ort:
    Pforzheim
    AW: barista-shop

    englisch - deutsch oder deutsch - englisch?
  8. AW: barista-shop

    Hallo, viel erfolg mit deinen laden.

    Wenn du Holländisch brauchst....;-)


    ""uberigens, deine seite kann viel schneller sein wenn du die kleinere foto's komprimiertz. jetzt gibt es kleine foto's wie
    [​IMG]

    die 17 KB gross ist. mach al die kleine foto's komprimiert und deine seite wird NOCH besser :-D
  9. torsten2309 Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    39
    AW: barista-shop


    englisch -deutsch
  10. torsten2309 Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    39
    AW: barista-shop

    Hallo,

    ich werde nun mal hier im Forum eine kleine Umfrage starten, mit dem Übersetzen dreht es sich um das Buch von David C. Schomer Espresso Coffee Prof. Technik.

    Wie währe euer interesse an einer deutschen Version von diesem Buch?
  11. blu Mitglied

    Beiträge:
    6.341
    Ort:
    Freiburg
    AW: barista-shop

    hi,
    faende ich prima - ich waere dabei (als kaeufer).
    lg blu
  12. Steve61 Mitglied

    Beiträge:
    75
    Ort:
    Rosenheim
    AW: barista-shop

    ich auch
    Stephan
  13. AW: barista-shop

    Ich hab mal die AGB überflogen. Ein Bereich gefällt mir ja gar nicht:

    "Fa. Torsten Wolfanger Barista-Shop ist nur zur Gewährleistung verpflichtet, wenn der Kunde den reklamierten Artikel zusammen mit einer Kopie der Rechnung auf eigene Kosten an Fa. Torsten Wolfanger Barista-Shop schickt. Bei Vorliegen eines Mangels ist Fa. Torsten Wolfanger Barista-Shop verpflichtet, dem Kunden die entstandenen Porto- und Versandkosten zu ersetzen."

    Ich würde überhaupt nicht einsehen, defekte (o.ä. §434 BGB) und bereits bezahlte Ware auch noch auf eigene Kosten an den Versender zu schicken. Ist meine Rechtsauffassung überzogen?

    Ansonsten freut es mich natürlich sehr, "Beyond the Bean"-Stuff unkompliziert in Deutschland zu erhalten.
  14. torsten2309 Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    39
    AW: barista-shop

    Hallo Kai,

    zu unseren AGB´s was soll ich in dem Bürokratischen Land wie Deutschland dazu sagen, mann muss Sie eben haben.

    Ich kann Dir bisher zu unseren Produkten nur sagen mit dem Problem einer Rücksendung wurde ich noch nie konfrontiert, der Grund ist einfach folgender, sollte jemand mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sein kann er Ihnen gerne zurückschicken nur möchte ich dann meine Ware auch in dem Zustand haben wie ich Sie ausgeliefert habe.
  15. torsten2309 Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    39
    AW: barista-shop

  16. Ernie Mitglied

    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Hamburg
    AW: barista-shop

    Ich hätte Interesse an einer deutschen Version. Könnte aber sein, dass sich nicht alle hier melden, die Interesse haben, da sie das Thema unter dem Titel "Barista-Shop" nicht vermuten.
  17. Blubb Mitglied

    Beiträge:
    140
    AW: barista-shop

    Ein weit verbreiteter Irrtum aufgrund des Fehlens elementarer kaufmännischer Kenntnisse.

    Widerrufsbelehrung ist Pflicht. Und die gibt es mittlerweile als Muster vom Justizministerium.
    AGB braucht niemand im B to C Business.

    Blubb
  18. torsten2309 Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    39
    AW: barista-shop

    Hi Blu,

    in der Hinsicht gebe ich Dir Recht, Endkunden können die AGB´s vom Prinzip her total egal sein, da gibt es eindeutige Gesetzliche Richtllinien da wir jedoch zu 90% Handel und Gewerbe beliefern haben AGB´s nichts mit kaufmänischem Wissen zu tun sondern eher mit allgemeiner Praxis.

    Aber ich finde es total interessant da ich eigentlich eure Meinung zu einem Buch wissen wollte und nun die AGB´s so interessant sind, die ich selbst eher als notwendiges übel in dem Onlineshop angelegt habe.
  19. AW: barista-shop

    Na ja, die AGBen sind schon Vertragsbestandteil - wenn es sie gibt. Wenn es keine gibt gelten die gesetzlichen Regelungen.

    Schomers Bibel in einer deutschen Ausgabe würde mich schon auch interessieren.
  20. doro2k Mitglied

    Beiträge:
    127
    Ort:
    Magdeburg
    AW: barista-shop

    hallo torsten,

    hab dir mal ne mail bezüglich der übersetzung geschrieben.

    gruß,

    doro2k

Diese Seite empfehlen