Baristakurs

Diskutiere Baristakurs im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo lieber Kaffeeliebhaber, ich würde meinem Mann zum Geburtstag gerne einen Baristakurs schenken. Er hat vor ca. einem 3/4 Jahr mit einem...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Kaffeeliebhaber,
    ich würde meinem Mann zum Geburtstag gerne einen Baristakurs schenken. Er hat vor ca. einem 3/4 Jahr mit einem Einkreiser angefangen, inziwschen hat er sich einen Zweikreiser besorgt und ist wie ich finde schon recht gut ;) Ich denke so ein einfacher Einsteigerkurs wie er häufig angeboten wird, könnte ein bisschen zu wenig neue Info für ihn sein. Hat jemand eine Idee? Wir wohnen im Kreis Stuttgart / Tübingen.
    Vielen Dank schonmal,
    Yvonne
     
  2. #2 silverhour, 09.08.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.862
  3. #3 Cortado, 12.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2014
    Cortado

    Cortado Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    @Yvonne: Olli hat oben ja schon auf einen Thread verwiesen, in dem Du entsprechende Infos finden kannst. Zwischenzeitlich bin ich aber auch noch auf ein Angebot der vhs Esslingen aufmerksam geworden. Dort gibt es Baristakurse für Einsteiger und Fortgeschrittene, die von den Machern der "E61 Caffè Bar" durchgeführt werden.

    Beste Grüße
    Oli
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank euch zwei!! Esslingen klingt super! Liebe Grüße
     
Thema:

Baristakurs

Die Seite wird geladen...

Baristakurs - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

    *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....
  2. [Vorstellung] Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAK URS

    Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAKURS: HAllo liebe Kaffee Community, Wir haben gerade ein super interessantes Summer Sale Angebot für euch eingestellt. Schaut gerne mal rein ;-) Lelit...
  3. Baristakurs

    Baristakurs: Hallo, ich möchte demnächst einen Barista-Kurs besuchen und würde deshalb gern wissen, ob es hier jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht...
  4. Baristakurse

    Baristakurse: Hallo liebe Gemeinde, eine bekannte würde gerne einen Baristakurs belegen. Also rein interessehalber für den Haus bzw Hobbygebrauch. Da ich...
  5. Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine

    Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine: Hallo zusammen liebes Netz, ich sitze gerade auf meinem Sofa und genieße irgendwas zwischen Espresso Macchiato und Flat White aus meiner...