Bauhaus sein Hundefred...

Diskutiere Bauhaus sein Hundefred... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bauhaus sein Hundefred... A propos Off Topic: Wo ist eigentlich das Häuschen?

  1. #181 Augschburger, 02.07.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    A propos Off Topic: Wo ist eigentlich das Häuschen?
     
  2. #182 Holger Schmitz, 02.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Ihm gehts soweit gut, hat viel um die Ohren. Hatte mir vor zwei/drei Wochen auch mal meine Gedanken gemacht und ihn angemailt.
    Grüße
    Holger
     
  3. #183 Augschburger, 02.07.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Danke
     
  4. #184 pressoman, 27.07.2012
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.803
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    [​IMG]
     
  5. #185 svemarda, 27.07.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Oh! Ein Suchbild!
    Habe die Hunde entdeckt! - Ich muss noch nicht zum Optiker... :-D
     
  6. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Tach auch, ich bin aus Schweden zurück und noch relativ entspannt:

    [​IMG]
     
  7. #187 Joe-die-Hyäne, 15.08.2012
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    [​IMG]
    !
     
  8. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    [​IMG]
     
  9. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    [​IMG][/IMG]
     
  10. #190 Augschburger, 20.09.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Perfekt!
     
  11. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Einfach G E N I A L !!! :) :cool:
     
  12. Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Es trafen sich 10 Fotografen mit ihren Hunden auf einem riesigen Arsenal, eigentlich ein Jagdgebiet im Sauerland. Das war ein Fest und gab keine Prügeleien. 3 Tage lang haben wir gequatscht, gegrillt und Köter fotografiert:cool:

    [​IMG]
     
  13. #193 Tschörgen, 07.11.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    R.I.P Josch. Warst ein Feiner!

     
  14. #194 Holger Schmitz, 07.11.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Oh, schade, mein Beileid.
     
  15. #195 Holger Schmitz, 15.11.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
  16. Strich8

    Strich8 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Kann mir hier jemand ein gutes Forum zum Thema Hund empfehlen?

    Danke!
     
  17. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Hi,
    keine Empfehlung, aber wir haben seit drei Wochen einen neuen Mitbewohner...
    Mir hätten unsere zwei Kinder ja gereicht und ich hoffe, dass unsere Winnie (14 Wochen alter Labrador) bald komplett sauber ist und durchschläft, sonst bekomme ich noch die Krise (wir schlafen gerade abwechselnd beim Hund im Wohnzimmer)
    lg blu
     
  18. #198 Holger Schmitz, 17.11.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Das kann noch ein paar Wochen dauern... Wobei ich auch Leute kenne die ihren Hund innerhalb von wenigen Tagen stubenrein bekommen haben.

    Fotos, Fotos, wir wollen Fotos ! :lol:
     
  19. #199 NEVIA, 18.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    Wir haben auch einen Labrador und fühlen uns im Forum www.retriever-pfotenfreunde.de sehr wohl... :)
     
  20. Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bauhaus sein Hundefred...

    *Grins* Freude ist ja sicher 'ne Menge dabei, aber du meintest sicher die Retriever-Pfotenfreunde.de
     
Thema:

Bauhaus sein Hundefred...

Die Seite wird geladen...

Bauhaus sein Hundefred... - Ähnliche Themen

  1. Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?

    Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?: Moin moin, schraube gerade an einer ECM Technika. Bei dieser fließt ständig Wasser durch die Ablaufdüse in die Tropfschale. Daher wollte ich...
  2. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  3. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  4. Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus

    Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus: Hallo zusammen, da unsere Sage Creatista Plus undicht ist, wollte ich sie auseinander bauen. Ich habe dann aus Angst etwas kaputt zu machen...
  5. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

    Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....